Krankheiten (Oblivion)

Kann jemand mir sagen was für krankheiten es gibt und was die bewirken und auch wo man die bekommt. 2 weiß ich:vamperismus und astral-Dämpfe
Ich möchte das wissen weil ich eine Krankheit brauch die extrem viel charisma zerstört

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 07:16 von Dark-claw

6 Antworten

Frosthauch von kopflosen Zompies und Bettlern - entzieht Intelligenz 10 P. Geschicklichkeit 10 P.

Rostiges Geschwür von Ratten und Bettlern - entzieht Persönlichkeit 5 P.umd Schnelligkeit 5 P.

Schüttelwahn von Zombies und Bettlern - entzieht Willenskraft 10 P.und Geschicklichkeit 10 P.

Serpiginous Dementia von kopflosen Zombie und Bettler - entzieht Persönlichkeit 10 P. Intelligenz 10 P.

Knochenbrecherfieber von Ratten - entzieht Stärke 5 P.

Blutlunge von Ratten und Bettlern - entzieht Konstitution 10 P.

Braune Fäule von Bettlern und Zombies - entzieht Särke 5 P. Persönlichkeit 5 P.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 10:12 von xXMulleXx

Haha und wo kann man sich "Vergnügen"

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 15:25 von Dark-claw

Du kannst in das Moulin Rouge von Anvil gehen. Oder die Table Dance Bar in der geheimen Perversität in Empire City nutzen, die haben da
hübschen Erzmagier Stripperinnen. Ach geh doch einfach in einen Höhlen Puff und treib es dort mit einem Goblin
Scham(harr)nen, zur not geht aber auch ein Kobold. Dadurch steigt allerdings dein Charisma wieder.

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 16:59 von UltimativerSpieleChampion

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab zwischen Antwort 1 und 2 was lustiges geschrieben. Wurde leider vom Admi gelöscht. Jedenfalls ging es um Bordsteinschwalben.

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 17:20 von UltimativerSpieleChampion

Kommt ersthaft ich will das wissen

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 20:07 von Dark-claw

geht nicht omg

Antwort #6, 07. August 2011 um 12:22 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)