Hier sind Tipps von mir zum Kobalium, Terrakium und Viridium fangen! (Pokemon Schwarz)

Speichert vor den Legendären Pokemon ab bevor was schief läuft!

Kobalium findet ihr in der Panaero Höhle. Den Höhleneingang findet man auf der Route 6, sobald man mittels Surfer den Fluss überquert. Um dort voran zu kommen, wird die VM Stärke benötigt; der Einsatz von TM70 (Blitz) ist auch sehr sinnvoll, da es im Inneren der Höhle sehr dunkel ist. In der Kammer der Weisung kann man das legendäre Pokémon Kobalium auf Level 42 fangen. Tipp zum Fangen: Benutzt ein Pokemon das die Attacken Hypnose/Gesang und Blitz beherrscht. Mit Blitz macht ihr seine Genauigkeit so niedrig das es fast nicht mehr angreifen kann (schwächt Kobalium vorher). Dann setzt ihr Hypnose/Gesang ein. Jetzt werft Bälle versucht es mit Finster- Timer- und Hyperbälle.

Wenn ihr es eingefangen habt taucht Terrakium in der Siegesstraße in der Kammer der Prüfung auf. Man erreicht die Kammer der Prüfung am einfachsten, indem man von der Pokémon Liga aus die Siegesstraße betritt. Der Weg führt durch die erste Höhle und anschließend über die linke Treppe nach unten. Hier wird Stärke benötigt, denn ein Felsbrocken versperrt den Weg. Man nimmt die westliche Abzweigung und erreicht eine Höhle, die vorher verschlossen war, jetzt aber offen ist. Nun begegnet man dort Terrakium. Bei dem Kampf macht das gleiche wie bei Kobalium.

Viridium findet ihr im Ewigenwald in dem Feld der Besinnung. Man gelangt dorthin, indem man hinter den Brücken des Ewigenwaldes durch das östlich gelegene Loch im Zaun geht und an einer Kreuzung die Treppe aufwärts nimmt. Man trifft hier das legendäre Pokémon Viridium. Macht wieder das Gleiche wie bei Kobalium und Terrakium aber Finsterbälle sind hier nicht Sinnvoll außer es ist Nacht.

Alle 3 Pokemon sind auf Lv. 42

Kobalium ist ein Stahl und Kampf Typ.

Terrakium ist ein Gestein und Kampf Typ.

Viridium ist ein Pflanzen und Kampf Typ.

Achja Terrakium und Viridium erscheinen erst wenn ihr Kobalium gefangen oder besiegt habt.

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 10:14 von sinned97

6 Antworten

Warum scheibts du das nicht bei den Tipps und Tricks zu schwarz?

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 11:38 von Titornmurai

1. Die meisten Leute wissen das schon
2. Für die Leute die es nicht wissen schreibt man es unter Tipps und Tricks
3. Da steht es allerdings so weshalb dieser Thread komplett unnötig ist

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 11:46 von KingLoghock

man schreibt nur fragen
schonmal unter tipps und tricks gehört?

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 13:23 von mars1111

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich habe des unter Tipps und Tricks und Fragen geschrieben!

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 14:31 von sinned97

. Das Stimmt.Aber totzdem. Mir ist aufgefallen das solche fragen gestellt werden:
Ich habe " irgendso ein legendäres pokemon " besiegt kommt es wieder?
mich regen solche fragen auf !

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 13:04 von nicii12

@nicii12 was redest du da?

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 15:04 von mars1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)