Kann Sims 3 NICHT mehr deinstallieren?! Hilfe, bitte schnell Antoworten! (Sims 3)

Hallo, ich habe ein grosses Problem...
Ich kann Sims 3 nicht mehr deinstallieren, ich habe es auch schon unter Software und dan deinstalliere ein programm und dan dort versucht zu deinstallieren aber es geht eifach nicht denn es kommt immer :

InstallShield Wizard und ladet bis zur helfte und dann kommt
Error InstallShield Wizard , beim ausfueren des Setups ist ein Fehler aufgetreten... ich kann es auch nicht mehr spieln das spil weil ich ausversehen ordner bvon sims gleoscht hatte den ich dachte iuch koennte es dan deinstallieren... brauche dringenmst hilfe;(((

lg

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 10:31 von Engelflower

9 Antworten

1. könnte man den ordner wiederherstellen, es sei denn man war so dämlich und hat den papierkorb geleert
2. wenn es mit systemsteuerung > prg. deinstallieren nicht funktioniert, könntest du es mal mit nem ccleaner versuchen.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 13:54 von Klein-A

wie bekommt man den ccleaner und wie finzioniert er?:)
jedenfalls danke!
LG

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 19:02 von Engelflower

Oh man danke mit ccleaner habe ich es geschafft bist supepr ! danke:)

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 19:14 von Engelflower

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wie geht das den mit dem ccleaner? ich kenne mich da nicht so aus :(

Antwort #4, 17. März 2012 um 19:00 von TessaGNT

dann lass es besser. wozu brauchst du den?

Antwort #5, 17. März 2012 um 19:24 von Klein-A

weil ich das gleiche problem habe wie engelflower :(

Antwort #6, 17. März 2012 um 19:30 von TessaGNT

schon mit systemsteuerung versucht?

Antwort #7, 17. März 2012 um 20:29 von Klein-A

ja, habe schon alles versucht. nur jedemal kommt dann beim deinstallieren fehlermeldung von installshield wizard. ich hoffe wirklich dass mir jemand helfen kann, denn ich kann sims nicht mehr spielen und acuh nicht mehr deintallieren. :(

Antwort #8, 18. März 2012 um 11:51 von TessaGNT

was für ne fehlermeldung?

Antwort #9, 18. März 2012 um 20:24 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)