Hab ein Problem (Assassin's Creed)

Ich bin gerade da wo drei attentate ausfüren muss des problem ist aber wenn ich zum büro geh zeigt es mir nicht was ich tun muss

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 10:44 von night-life

6 Antworten

Das ist nichts anderes, als bei den anderen Attentaten. Entweder du hörst genau zu, was dir der Typ im Büro erzählt und folgst den Hinweisen.

Oder du besteigst die Türme und synchronisierst die Umgebung, dann werden die Ziele sichtbar.

Der erste Turm ist immer auf der Karte/Radar sichtbar und wenn nich mußte halt suchen.

Meißtens kreisen auch irgendwelche Vögel über die Türme, mußte mal gucken.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 17:42 von UltimativerSpieleChampion

hab ich alle schon synchronisiert und ich bin auch zu den jeweiligen plätzen aber ich kann kein anvisieren um zu belauschen etc.

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 21:34 von night-life

mir gehts genau so habe das gleiche problem also ich war schon auf jeden turm und bei jedem synchronisier doch es kommt leider nix -.-
Ich weiss echt nicht was ich noch machn soll...
Bitte um schnelle antwort :)
Thx

Antwort #3, 01. August 2011 um 20:40 von Silla_

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
der stadt ist in drei teilen geteilt oder du musst in eine anderen
tei (ich meine wen gehst dan kommt vor dir ein weiser ding so wie ein wand und du kannst nicht durch)also nicht vom stad hinaus einfach imm stad dan geh zu einem turm und synchronisir ihm dan werden alle neue zille sichtbar sein

ich hoffe ihr habt es verstanden

Antwort #4, 31. August 2011 um 04:49 von gelöschter User

ich habe dieses problem auch und bitte der letzte der die antwort geschrieben hat bitte formulier sie anders ich verstehe es immer noch nicht bitte schnell hilfe !pls

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 19:57 von Milan2797

Also es gibt das Armenvirtel, das Nobelvirtel und das Bürgervirtel.
Wenn du neue Missionen brauchst teste mal ob du in ein anderes Virtel kannst, wenn nicht ist einfach ne Weiße wand da guck immer mal auf die Karte, damit du auch richtig läudfst, oder visr etwas in der Nähe des ausgewählten Virtels an und bversuche dann hinein zu kommen.

Dann musst du nur noch die Aussichtspunkte suchen und Synchronisieren, um neue Nebenmissionen zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Wenn ne Weiße wand da ist, einfach in einem anderen Virtel versuchen.

Antwort #6, 13. November 2011 um 10:31 von Alicess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)