beste spieler (Inazuma Eleven)

Kann mir bitte jemand die besten 5 spieler von jeden team geben






danke an alle

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 11:10 von tsubasa65

2 Antworten

franky undead occult bullford wild turner brainwashing manga otakku hatch royal hood shuriken greeny farm tyler kirkwood hephestus zeus hab ich alle sind sau gut

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 16:19 von kingdom_hearts_master

Du stellst Fragen... Naja, soweit ichs beurteilen kann:

Occult: Talisman dürfté klar sein; auch Mask ist nicht allzu schlecht. Danach wirds etwas schwieriger; persönlich versuch ichs derzeit mit Blood und Moony (den beiden OMFs). Als 5. im Bunde könnte man vllt. Styx nehmen

Wild: Gorilla/Cheetah/Eagle/Lion gehören zu den besten; als 5. kann man sich wohl streiten (Chameleon, Chicken und die beiden GKs sind gut, aber da es später 3 bessere Feuer-GKs gibt, lass ich die GKs meistens bei denen)

Brainwashing: Ich persönlich hab von denen nur Feldt geholt, der Rest ist nicht schlecht, aber ziemlich mainstream. Kind ist vllt. ne Idee.

Otaku: Wenn du mich fragst, sind das alles Flaschen. Am ehesten sind wohl noch Idol und vllt. Hero zu ertragen, den Rest kannnst du bei denen lassen...

Royal: Und hier haben wir ein echtes Problem, da eigentlich alle Spieler bei denen gut sind, man aber neben Sharp nur 4 weitere Spieler anwerben kann... Persönlich hab ich noch King, Drent, Waldon und Samford ins Team geholt.

Shuriken: Cloak lernt Feuervogel und ist daher in jedem Falle zu empfehlen, der Sturmpartner Samurai glänzt mit guten Statuswerten und Multischuss. Code ist auch gut und vor allem ein Erd-MF (recht selten). Die anderen beiden Plätze sind bei mir an Hood und Jumper gegangen; im Nachhinein würde ich letzteren evtl. gegen Thunderbird austauschen.

Farm: Wenn die eins können, dann verteidigen. Einfach Stammtorwart und die Viererkette verpflichten; die haben allesamt gute Techniken und heftige Verteidigung (insbesondere Hillvalley).

Kirkwood: Marvin Murdock dürfte wegen dem Z-Dreieck klar sein; auch der GK besticht mit guten Werten und der Konterabwehr. Die anderen 3 sind nicht so klar; ich hab einfach die anderen beiden Murdocks und Night genommen und kann nicht wirklich klagen.

Zeus: Wieder so ein Fall von "alle sind gut". Da du Poseidon und Aphro nicht anwerben kannst, fehlen dir schon mal zwei der Favoriten. Demeter ist imo Pflicht, alle anderen sind ungefähr gleich gut und für mich ist es schwer hier klare Favoriten anzugeben. (Persönlich experimentiere ich derzeit mit Dionysos, Hephaistus und Hera herum; Artemis, Apollo und Achilles sehen ebenfalls verlockend aus.)

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 09:49 von Anonymus1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)