Kann keinen Wettbewerb mehr spielen! (Mario Kart)

Hallo zusammen,
bei mir kommt wenn ich auf Wettbewerb klicke seit Anfang Juli nur die Meldung "Der vorherige Wettbewerb ist beendet und die Ergebnisse können nun eingesehen werden".
Ich hab täglich die neuesten Daten für den Mario Kart Kanal runtergeladen, hat aber auch nix gebracht. Die blöde Meldung verschwindet nicht.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 11:12 von gelöschter User

4 Antworten

eeeehm, alle 2 wochen kommt ein neuer wettbewerb XD
sry das ich lache, bist du anfänger?

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 19:58 von gelöschter User

Tja, dann erklär mir bitte, warum ich den letzten Wettbewerb mit Bowsers Festung überhaupt nicht spielen konnte, denn ich bekomm seit über 2 Wochen diese Meldung! Dass 2 mal im Monat ein Wettbewerb kommt, weiß ich doch! Und die kann ich wegen der doofen Meldung nicht spielen, deshalb hab ich ja gefragt!

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 21:25 von gelöschter User

Achja, hab 2 Sterne, mir fehlen nur noch wenige 3er im 150er und Spiegel. Insofern würde ich mich nicht mehr als blutigen Anfänger bezeichnen! :P Du hast wahrscheinlich 3, aber die krieg ich auch noch.

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 22:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Nachdem mir keiner helfen konnte, hab ich mir jetzt selbst geholfen und beantworte meine Frage selbst, falls nochmal einer das Problem hat.
Bei mir muss der Mario Kart Kanal nen Schuss gehabt haben. Ich hab ihn entfernt und dann neu installiert. Danach wieder die aktuellen Daten heruntergeladen, und voilà, plötzlich konnte ich wieder den aktuellen Wettbewerb spielen. :)

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 21:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)