Boreos (Pokemon Schwarz)

Hallo zusammen,

da ich nur die Weisse Edition besitze, kann ich leider kein Boreos fangen. Nun will ich es im Pokedex haben besitze aber auch kein Schummelmodul oder habe es gesehen -> kein Pokedexeintrag =(
Kennt ihr eine Lösung? Ich habe schon nachgedacht und vielleicht könnte einer von euch mir seinen Freundescode geben damit ihr es mir tauschen könnt (nätürlich bekommt ihr es zurück) und ich es anschließend per GTS mir ertauschen kann...

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 11:27 von crazy1996

10 Antworten

ja ich kann es dir tauschen aber dafür bekomm ich volltolos
wenn damit eiverstanden bist kann ich dir den fc geben

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 13:14 von mars1111

das wäre gut ich tausche dir dann mein volltolos und du mir boreoes und dann wieder zurück :D

schick mir ma per PM deienen Freundescode

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 13:34 von crazy1996

aber um demeterus zu haben müsst ihr mit beiden zsm im team zum schrein der ernte gehen das wollte ich nur mal sagen, damit ihr beide mal zsm habt

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 15:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja ich hab ja gesagt ich tausch mirs dann per gts ich muss es ja nur im pokedex gesehen/gehabt haben um es zu tauschen

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 19:07 von crazy1996

abeer ich hab noch nrt voltollos

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 09:14 von mars1111

eh ich meinte demeteros

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 11:47 von mars1111

eh ich meinte demeteros

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 11:47 von mars1111

ja aber guck doch ma du hast doch boreos. ich tausch dir mein volltolos gegen dein boreos und wieder zurück. dann haben wir beide die beiden im pokedex, und können sie somit per gts tauschen

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 12:18 von crazy1996

ich hab voltolos im pokedex also

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 14:56 von mars1111

dann hats eh keinen sinn...
gibts noch jemand anderen der mir sein boreos für kurze zeit tauschen könnte?

Antwort #10, 16. Juli 2011 um 19:57 von crazy1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)