Ich wurde gestern gebannt und wollte fragen ob mein yang und meine items nach bann noch da sind. (Metin 2)

Am 14.7.11 wurde mein Metin2 account gebannt , weil ein Freund von mir mit diesem account gehackt hat.Der account wird am 21.7.11 wieder freigestellt.Jetzt würde ich gerne wissen ob mein eq noch da ist.
THX (schon mal im vorraus:D)

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 11:32 von mattshadow

5 Antworten

ich denke schon ansonsten könntest du dich im forum beschweren un wenn das supporrt das sieht könnte es sein das du es zurück bekommst

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 15:16 von eberlix

Danke eberlix!
Ich hatte gedacht ,weil ich ein paar Sachen gehackt habe.Deshalb dachte ich das die vielleicht die gehackten Sachen wieder entfernen.
Also meinst du (ebelix) das die Sachen noch da sind oder?(also so habe ich das jetzt verstanden.)

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 18:19 von mattshadow

also wenn du sachen gehackt hast kannst du glüpck habe ndas du nicht für immer gebannt bist mit glück hast du die sachen noch also alles was du nicht gehackt hast hast du noch zu 100% auser die gms denken du hast alles gehackt dann bye eq

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 23:48 von poldi2010

das hätteste glei erwähnen solln

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 10:22 von eberlix

Hacker -.-'

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)