Welche Waffe für Amatsumagatsuchi? (MH Freedom 3)

Hi, welche Waffe eignet sich besser für den Amatsumagatsuchi?

Hab die Epitaph- Klinge und das Silber Rathalos Gs (rar 7) Nur welche macht bei dem mehr dmg?

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 11:47 von StargateAtlantis5

7 Antworten

Schreib mal die Stats der Waffen.
Is die Epitaph-Klinge auch GS?
Ich kann eigentlich nur das Jho-LS empfehlen.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 21:42 von DerSchwarzeNarga

Jop Epitaph ist das Uralte Gs ^^

Epitaph- Klinge: Att 215, blaue Schärfe und 38 Drache

Silberlos Gs: 215 Att, blaue Schärfe und 45 Feuer element.

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 15:13 von StargateAtlantis5

Epitaph-Klinge.
Drache haut immer rein.
Block hoch oder sowas wären nützliche Fähigkeiten, oder Fähigkeiten die dein Rollen sicherer machen, eine von beiden solltest du definitiv haben, sonst bist du schnell tot.

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 11:58 von DerSchwarzeNarga

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Ich kann soweit fast alle Attacken ausweichen, den Großen Tornado mit Ballisten, aber ich komm nicht mit der 3 Wasserstrahlattacke klar, die wo er wie Ala hochfliegt, egal ob ich springe oder rolle spätestens der 2 trifft mich

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 15:17 von StargateAtlantis5

Also, ich habe den Ama noch nie bekämpft. XD
Ich weiss was du meinst, aber ich weiss nicht wie man da ausweicht.
Ich bin eine Niete im ausweichen. Ich packs noch nichtmal 'nem König Ludroth auszuweichen. XD
Auf dem Monster Hunter wiki, stehen viele Informationen über die Attacken von Monstern und wie man ihnen ausweicht, wenn du mal unter Amatsumagatsuchi nachguckst, und dann auf "Attacks" gehst, solltest du eigentlich finden was du suchst. Ist aber alles auf Englisch, das stell aber kein Problem dar, oder?

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 19:44 von DerSchwarzeNarga

Nein natürlich nicht ^^* Und danke für deine Hilfe ^^

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 20:21 von StargateAtlantis5

Kein Problem, wenn du sonnst noch irgendwelche Hilfe brauchst, sag Bescheid.

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 20:39 von DerSchwarzeNarga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)