Tom Nook (Animal Crossing - City)

Ich Hab mir jezt einen Keller Bauen lassen und ich würde gernen wissen ob man jezt noch mehr ausbauen kann und falls nicht bringt es etwas Tom die schulden trotzdem zurück zu zahlen?

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 12:02 von Blade666

9 Antworten

es bringt was denn wenn du alle schulden bezahlt jhast erhälst du eine flage für dein haus ich glaub die kann man auch wechseln aber ich bin mir nicht sicher

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 12:07 von muxi

es bringt eig. nicht dann noch die schulden zurückzuzahlen aber ich würrde es machen dann bin ich endlich schuldenfrei
also kannst du dir aussucen

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 12:07 von annikeks99

ausbauen kannst du nix mehr du bekommst nur eine flagge hab ich auch bekommen =)

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 12:21 von Fantasy1992

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ok danke aber etwas entäuscht bin ich schon das man nur 3 zimmer haben kann

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 13:12 von Blade666

ja fand ich ach voll doof da man ja im ds so viele zimmer hat

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 13:14 von Fantasy1992

aber das ist doch irgenwie doof so viele zu haben im wohnzimmer willste ja üerral am rand möbel hinstelen aber da ist dann so wenig platzt weil da die zimmer sind und musst du die halt da so hinquetschen

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 13:17 von muxi

dafür hast du ja hier 4 häuser, die du ausbauen kannst, also insgesamt 12 zimmer zum einrichten...

und beim ds hast du nur 5 zimmer zum einrichten

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 13:46 von gelöschter User

ich und mein bruder teilen das spiel er hat 2 heuser ich 2heuser ich dachte das spiel ist für mehrare personen geignet xD

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 14:12 von muxi

könntet ihr mal auf die farge gold kappe einen blick werfen die ist einige fragen unter der hir!

Antwort #9, 15. Juli 2011 um 14:17 von muxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)