villa? (AC - Revelations)

hallo, denkt ihr das man wieder wie in ac2 eine villa hat, oder das ezio vielleicht nach monterrigori geht um die villa wieder auf zu bauen, weil ihm gehört ja die villa als erbe weil der gute mario jat tot ist

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 12:04 von pokefan85

15 Antworten

Nein das glaube ich nicht ezio hat besseres zu tun als jetzt zürück
nach monterigioni zu gehen.

du spielst dass ganze spiel jetzt über in Konstatinopel.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 13:20 von DerKleineGamer

ja und die villa is 2012 immer noch kaput

und in kostantinopel sind ja auch assassinen die werden ja auch ein hauptquatier haben

und man wird auch nich der anführer sein
aber ich hoffe trotzdem das man wieder was aufbauen kann

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 18:35 von profi123

Hey Leute denkt mal an Ac Brotherhood.Da sieht Desmond im Altarraum
von der Villa den Ezio.Also muss er dort wieder kommen.

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 15:21 von 15sketch

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ja aber pokefan85 hat ja gefragt ob er die villa wieder aufbaut

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 01:57 von profi123

ezio kommt zürück aber aufbauen wird er sie nicht.

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 12:24 von DerKleineGamer

Ich denke nicht, die Villa ist kaputt...
Und Ezio reist nicht ewig lang von Konstantinopel nach Monteriggioni nur um die Villa zu sehen.

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 15:25 von gelöschter User

um die villa zu sehen aber vllt. auch, um Altaírs Rüstung zu holen, weil er die dann wieder reparieren lässt und Ezio sie dann am Ende oder so wieder kriegt. Wer weiß, Wer weiß...? xD

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 16:25 von devil-hunter

Blödsinn Die altair rüstung ist mit monterigioni in ruinen begraben ich bezweifle es, Ich bleibe dabei das Ezio konstatinopel aufbaut.

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 16:47 von DerKleineGamer

genau und er wird ja wieder ne neue rüstung haben

ohne montur voll geil

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 15:13 von profi123

also irgendwann kriegt ezio altairs rüstung wieder bekommen da er sie in der vision von desmond als ezio wieder in der villa ist anhat. Und deshalb gibt es 3 Möglichkeiten 1. man macht die reise holt sich die rüstung , lässt sie reparieren und wir erleben den tod von ezi mit. 2. Ezio wird diese Reise nicht machen und wir sehen in dann auch nicht sterben. und 3. Ezio wird die Reise nicht machen aber wir sehen ihn trotzdem sterben womit sich die Entwickler blamiert hätten.

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 23:56 von Ice_Fingers

Ich glaube nicht dass er wieder zurück zur Villa geht da man erstens so wie in Brotherhood Altairs Rüstung wieder so als Montur im Startmenü anziehen kann, zweitens steht außerdem dass Ezio sich nur in Konstantinopel aufhalten wird natürlich auch in andere Städte die da beschrieben werden (ich glaube Singapur und noch eine Stadt in Griechenland) und außerdem ist es blöd die ganze zeit Altairs Rüstung zu haben, weil es einen schönen Storyeffekt geben würde wenn er die Rüstung mal ''loslässt''

Man sieht ihn auch mit einer ganz anderen Rüstung, ich hoffe man kann den cape beim kämpfen auch so cool fallenlassen wie im E3 trailer

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 14:28 von Subjekt18

Ich hoffe mann kann die farbe der montur wieder beim schneider
färben lassen.

Antwort #12, 19. Juli 2011 um 19:05 von DerKleineGamer

@Ice_Fingers

zum hundertsten mal man sieht ezios tot zu 100% nich da er als ganz alter mann wie altair sterben wird und das nich im kampf, die erinnerung von ezio vorher abbricht wenn er desmonds vorfahren zeugt

man sieht seinen tod nur wenn sein kind ihn sterben sehen wird und ich glaub auch nich das man ezios kind spielen wird
weil man in ac3 nur desmond spielen wird

Antwort #13, 20. Juli 2011 um 14:24 von profi123

profi123

ich glaube nicht das man in ac3 nur desmond spielen wird überleg doch mal in der modernen zeit haben die polizisten pistolen und schuss waffen des würde des kampfsystem durcheinander bringen

Antwort #14, 20. Juli 2011 um 19:28 von WiiGamer

in ac2 hatten die wachen auch keine schusswaffen (aus welchem grund auch immer ) und es hat nichts damit zu tun das sie desmond nich töten wollten sie hatten ja auch keine betäubungswaffen

oder der adlersinn wird so verbessert das man ausweichen kann

abstergo will ja auch alles geheim halten also werden sie wohl nich in die menge ballern

in acb gab es auch nich so viele mit schusswaffen obwohl es für die templer besser gewesen wäre das muss ja auch einen grund haben

Antwort #15, 21. Juli 2011 um 17:41 von profi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)