Fabunil (FF 12)

wie kommt man an ihn rann ?
Bin 30 mal hinein und hinaus und da kam kein schneesturm !
Nur bei silberstrom 2 da kommt immer ein schneesturm !

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 12:22 von HOOONS

8 Antworten

Gehe mal zum Garlydian-Gletscher und gehe von dort aus zum Verwunschenen Wald.Gehe wieder zurück zu den Paramina-Schluchten und zu 50% ist ein Schneesturm da.Wenn nicht,zonst du einfach so lange hin und her,bis du einen Schneesturm erwischt hast.Gehe dann von den Garlydian-Gletscher zu den Vereisten Stromschnellen.Von dort gehst du zum Eisdrachengrab und dann zum kleinen,abgschnittenen Gebiet des Mündung des Silberstroms.Nun herrscht auch in diesem Gebiet ein Schneesturm und der Fabunil müsste jetzt anwesend sein.

Viel Spass.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 12:55 von hakipower

Du mußt einfach hier vom Wald immer in die Paramina Schluchten. Geh hin und her, bis Schneesturm da ist und dann schnell ins Gebiet wo Fabunil ist. Der Schneesturm hält in der regel so lange. Hörst schon wenn du vom Wald in die Schluchten wechselst ob es sturm ist. Es rauscht dann etwas lauter.
http://www.ff12maps.com/#map:paraminarift/277/4...

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 12:56 von linao

Mein doofes LB >.<

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 12:58 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Schmeiß es weg ;-)

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 13:07 von linao

Mein kleiner Bruder (zweieinhalb Jahre) wäre damit ganz und gar nicht einverstanden xDDD
Jedes mal wenn er zu mir ins Zimmer kommt schaut der Kleine nach,wo das LB ist,nimmt es weg und schaut es sich in aller Ruhe an ;)

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 13:13 von hakipower

Das ist ein Argument.

Tipp. Dann schenks deinem Bruder. der freut sich.

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 13:18 von linao

Wenn er alt genug ist den Inhalt zu verstehen,sicher xDDD

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 13:22 von hakipower

OK. DANKE DANKE ! An Alle.

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 13:23 von HOOONS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)