Tipps für Sanitäter (BF Bad Company 2)

Ich bin erst Privat First Klass 1 und wollte mal fragen ob jemand gute Tipps weis wi ich schneller den Defi bekommen kann. Mein Bruder, mein Freund und ich spielen immer gemeinsam und sie wollen umbedingt das ich so schnell wi möglich den Defi hab. Außerdem wollte ich noch fragn wie viele Punkte es bringt jemandem wiederzubeleben und wir den Mörder dan der Kill wieder abgezogen ?
Sorry das das jetzt ein bisschen viel gefragt ist aber danke schon einmal wenn ihr antwortet ;D

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 12:33 von DANi_DER_LAVASIOTH

9 Antworten

Ach, den Defi gibts doch schnell einfach ein bisschen spielen. Medic kits hinlegen, wenn jmd. nicht volles leben hat oder viele Leute auf einem Fleck stehen.
Um zu killen mit den LMG's Einzelschuss schießen ^^ (sollte klar sein)

Reanimieren: Spieler aus deinem Team: 50 Punkte (entspricht einem kill!)
Spieler aus deinem Squad: 80 Punkte

Wenn du reanimierst hat der Gegner zwar nen kill, aber euch wird das ''Ticket'' wieder gut geschrieben .. hoffentlich weißt du was ein Ticket ist.

Wenn du nur reanimieren willst, guck erstmal ob kein Gegner mehr da ist. Deinen Freunden wird es auch keinen Spaß machen, wenn du sie vor einem Gegner oder einem Tank wiederbelebst.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 13:13 von XxShakyorxX

Das mit dem Defi hab ich dir schon bei deiner letzten Frage beantwortet...

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 14:01 von gelöschter User

Er wollts lieber von nem Experten hören ;)

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 14:04 von XxShakyorxX

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
bin nur noch 20 Level hinter dir also achtung bald bin ich der Experte x)

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 17:46 von gelöschter User

Bist du blöd ?
1.) Ich bin lvl 46
2.) 1 Level dauert ziemlich lange

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 19:32 von XxShakyorxX

Mit dem Defi und dem Repairtool von Pionieren,kann man auch Leute Killen...xD.

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 23:19 von cokes

jo man kann mit einem Rapair Tool ein geschütztes stationäres MG killen xD

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 00:14 von gelöschter User

ach und nur so ne Statistik am rande , 20 defibri kills ;)

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 00:17 von gelöschter User

Dann viel Spaß noch beim "Reanimieren"... :-)

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 11:14 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)