spieln (Super Smash Bros Brawl)

wer spielt mit mir ssbb? 5414-3486-5706

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 14:37 von Pokegirl-Jenni

25 Antworten

ich gerne.

schalt die wii eben ein

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 15:21 von gelöschter User

meine ist immer an. bin auch grad mit der im internet. dein code

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 16:01 von Pokegirl-Jenni

2837-7117-8546

hab dir schon ne anfrage geschickt

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich mach heute abend 20uhr raum auf. und warte ne halbe std

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 17:32 von Pokegirl-Jenni

alles klar

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 18:09 von gelöschter User

hätte schon bock kann aber leider nur am montag und dienstag zocken :DD ich schreib den code am montag rein (:

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 20:35 von x3PudDing

hey jenni... das soll jetzt keinesfall gemein klingen, aber du spielst echt schlecht.

alles was du machst is spammen.
mit pikatchu machst du jolt spam,
mit kirby saugst du nur bllöd und lässt dich dann fallen
und mit icarus spammst du nur blöd F-B

wenn du jemand anders als den nimmst verlierst du jedes mal, und so macht das spielen mit dir echt keinen spaß.

du solltestr ichtig kämpfen, und nicht nur irgendwelchen kleinen fiesen tricks verwenden die dich zwangsläufig irgendwann zum sieg führen müssen, denn das ist echt uninteressant.

ab und zu kannst du so was schon bringen, aber nicht jedes mal.

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 21:00 von gelöschter User

okay lass ruhig zeit. dienstag geht net. hab ich geburstag und dann mario kart abend. ach und artezz kannste es nicht ertragen zu verliern oder was? du bist 2mal raus. wenn du es net ertragen kannst zu verliern dann biste wie mein bruder

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 21:01 von Pokegirl-Jenni

okay. mir wurd halt schon nach 1 kampf lw. udn mit piak bin ich halt gut. und das mit kirby hab ich zum ertsne mal gemacht und ich kann dir sagen wieso. mein bruder hat das spiel auch mit lösungsbuch. da hab ich bei den charas geschaut und das was ich gemacht hab mit kirby soll angeblich für fortgeschrittene sein. könn ja noch ma machen.

Antwort #9, 15. Juli 2011 um 21:09 von Pokegirl-Jenni

ich kann es ertragen zu verlieren, aber nicht auf diese weise.

lösungsbuch dass ich nicht spinne...

wie soll das für fortgeschrittene sein?

du wartest an der edge, dann saugst du den gegner ein, und fällst runter. da is einfacher als 3 mal hintereinander A drücken, und deshalb ist es auch einfach nur feige, und ich kann mir nicht vorstellen dass dir das spaß macht, immer auf die selbe einfache weise zu gewinnen, und hey: keiner der auch nur ein wenig was vom spiel versteht kämpft auf einer stage außer der letzten station wenns um was geht, was es für dich anscheinend tut, weil du dich da extrem reinsteigerst.

du bist ein echt mieser brawl spieler, und das hat nichts damit zu tun ob ich verloren oder gewonnen habe.
in brawl setzt man kombos ein, taktiken, techniken, usw., aber sicher nicht etwas dummes behindertes was du in nem lösungsbuch gelesen hast und komplett einfach simple und unlustig is.

wenn du so weitermachst wird bald niemand mehr mit dir spielen wollen, weil du einfach nur feige spielst.

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 21:21 von gelöschter User

ich..lass..mich..nicht von dir runtermachen. ich kann richtig spieln. ich hab halt lang net mehr gespielt. gib mir noch ne chance. dann zeig ich es dir wir ich wircklich kämpfe. ich gebs zu: ich bin nicht wircklich gut. was glaubste warum ich gegen andre spiele? nur um miese tricks anzuwenden? ich muss noch lernen.

Antwort #11, 15. Juli 2011 um 21:32 von Pokegirl-Jenni

ich will dich auch gar nicht runtermachen, aber die art zu spielen die du bis jetzt benutzt hast raubt einen jeden spaß am spiel.

ichg laub dir auch dass du gut sein kannst, nur solltest du mal die tipps die dir von irgendwelchen schundblättern gegeben werden vergessen, und dir eigene, bessere taktiken zulegen.
nur son tipp am rande.

erlerne eigene techniken.
du kannst auch im internet nach guten taktiken suchen, einige fachbegriffe erlernen, um das spiel besser zu verstehen, oder etwas ähnliches.

was die meisten nicht begreifen ist das smash nicht nur ein spiel ist.
es gibt millionen von verschiedenen angriffen, auch wenn die tastenkombinationenn dazu nicht ausreichen.
es gibt extrem viele kleine versteckte techniken die du ausführen kannst, wozu dir ab und zu nur einen 60stel sekunde bleibt, das heißt nur eine frame, um eine bestimmte taste zu drücken, um etwas bestimmtes zu machen.

es ist ein fastzinierendes spiel, das leider oft mit einem normalen "beat ´em up" verwechselt wird.
wenn mans ich ein wenig ins spiel einbringt, ist es unglaublich was man alles machen kann

Antwort #12, 15. Juli 2011 um 21:45 von gelöschter User

ich spiel ja seit einer woche wieder. den ganzen tag, aber ich brauch richtig gegner zum trainieren die computer sind dämlich. du hast gesagt ich setze miese tricks ein. aber sich an der kante fest zuhalten wärhend der andre porbiert da ran zu kommen. kackt der ab das ist auch ein mieser trick (ich weiß du hats das gemacht weil ichs so ähnlich mach)

Antwort #13, 15. Juli 2011 um 21:59 von Pokegirl-Jenni

das ist ein weg den gegner, wenn er genug dmg hat um gerade weit genug weg is um sich an der edge retten zu können, effizient zu killen.

dieser weg erfort ein wenig geschick, und außerdem muss der gegner schon erheblichen schaden haben damit es funktioniert.
timing muss stimmen, usw.

deine wege zu töten funktionieren schon bei 0%, was den kampf selbst an sich komplett überflüssig macht.

Antwort #14, 15. Juli 2011 um 22:04 von gelöschter User

was ist dmg?

Antwort #15, 15. Juli 2011 um 22:07 von Pokegirl-Jenni

damage/schaden/prozent/%

Antwort #16, 15. Juli 2011 um 22:16 von gelöschter User

ahh. jetzt hab ich wieder was neues gelernt. fang ich morgen mit meiner eigenen angriff taktik an, verteidigund und abwher

Antwort #17, 15. Juli 2011 um 22:33 von Pokegirl-Jenni

ok^^

und sry wenn ich vielleicht ein wenig zu hart war :P

aber das war grauenhaft...

Antwort #18, 15. Juli 2011 um 22:48 von gelöschter User

ja hart warste wircklich. mein bruder ist aber auch der gleiche meinung, weigstens werd ich bei mario kart net als mise trickserin beschuldigt. ich giese jetzt meine blumen in ac

Antwort #19, 15. Juli 2011 um 23:00 von Pokegirl-Jenni

aber nich drüberlaufen sonst gehen die kaputt :3

ps.: bin ich zu hart, bist du zu weich!

Antwort #20, 15. Juli 2011 um 23:03 von gelöschter User

ich weiß nicht drüber laufen. bin ich halt zu weich. pah. (noch 3 insekten davon sind 2 kleine biester die mich stechen)

Antwort #21, 16. Juli 2011 um 00:07 von Pokegirl-Jenni

meine kleine schwester hat alle insekten und alle fische :D

ich selbst hatte das spiel vor ein paar jahren auch (müsste noch irgendwo rumliegen) ich hatte allefische bis auf den tunfisch.
der wollte einfachnicht, wobei bei meiner schwester jeder 2te fisch ein tunfisch war -.-

naja

Antwort #22, 16. Juli 2011 um 00:52 von gelöschter User

Artezz ich würde keine anderen Brawler flamen nur weil man durch miese taktiken verliert. Das zeugt davon das man eigentlich null Plan vom Spiel hat. Wenn man durch sone Taktiken verliert zeigt man selbst das man schlecht ist und mit dem Wissen das diese Taktik einen tötet trotzdem rein läuft und nicht weiß was man in so einer Situation macht. Das ist competives Gameplay lern damit zu leben und dir selbst was dagegen aus zu denken. Wenn du gegen sowas verlierst ist man halt schlecht weil man nichts gegen tut. Es gibt 100 Optionen was man dagegen tuhen kann. Man kann Campen, man kann den lagg punishen man kann Sicher Approchen und wenn das nicht hilft spamt man halt mit Projektilen rum und das gute alte Stalling gibt es dann auch noch ;D

Außerdem gibt es noch weit aus schlimmeres als mit Kirby einsaugen (was absolut nicht tödlich ist weil man da eh nach 1-2 Sekunden wieder raus ist) oder Projektil spam mit Pikachu. Es gibt Stalling, es gibt Chain Grabs und es gibt Infinitys die sowas von zum kotzen sind das man jedes mal rage quitten könnte. Also keine Spieler voll machen und sagen sie sollen ihr gesamtes Gameplay ändern sondern lern damit klar zu kommen und dagegen was zu entwickeln. Denn irgendwann triffst du wieder einen Spieler der das benutzt und evtl. weit besser ist dann stehst du wieder doof da ;D

Also entweder du lernst damit klar zu kommen oder suchst dir andere Gegner.

Btw. Final Destination keiner der auch nur Ansatzweise was von diesem Spiel versteht kämpft nur auf Final Destination um zu Zeigen das er gut ist x'DD Final Destination IST KEINE NEUTRALE STAGE. Es gibt kanten die einen den Sieg nehmen können. Charas mit Projektile sind weit mehr im Vorteil als andere. Das Campen und Stalling auf dieser Stage kann einen zum Verzweifeln bringen. Und Ice CLimbers sind auf dieser Stage total Broken. Also sag nichts von wegen Letzte Station wäre die einzige gute Stages für sowas.
Nach normalen Rule Set ist Smash Stadt, Schlach Feld, Lylat Cruise und Yoshi Island + Pokemon Stadium 1 die Starter Stage und Manchmal statt Pokemon Stadium 1 auch Final Destination jenachdem wie der Turnier Leiter entscheidet. Also aufpassen mit gefährlichem Halbwissen kann schlimme Folgen haben ;D

Antwort #23, 16. Juli 2011 um 10:02 von gamezogger1993

du hast natürlich fast in jedem punkt recht, und die letzte station mag auch keine neutrale stage sein, aber auf jeden fall die neutralste.

und ich denke wenn man mit kirby die ganze zeit nur saugt, oder egen genau dann wanns mich treffen muss, ist es sehr schwer auszuweichen, weil ich denke dass nicht sehr viel keine einziges mal getroffen werden.

die anderen sache die du aufgezählt hast, was deiner meinung nach schlimmer sind, sind keineswegs schlimmer, da zum beispiel chanin grabbing halbwegs timing erfordert, was es zu ner fairen technik macht.

Antwort #24, 16. Juli 2011 um 10:31 von gelöschter User

Nope sie ist auch nicht die neutralste. Viele lassen sich davon blenden weil sie einfach nur eine Grade fläche mit verdammt dummen Ecken ist. Aber das ist der Fehler. Eine Neutrale Stage ist eine Stage wo alle Charas ungefähr gleich Berechtigt ist und eine relative Chance haben zu gewinnen. Dies ist auf Final Destination nicht der fall Charas mit Chaingrabs sind weit mehr im Vorteil als andere und die Charas mit Projektilen sowieso da stinken charas ohne welche total ab. Nehmen wir das Beispiel Ice Climbers vs Captain Falcon (eigentlich haben Ice Climbers sowieso gewonnen) Aber auf FInal Destination haben Ice Climbers 100 mal mehr Optionen als Captain Falcon. Die Ice Climbers können Campen sie können Chain Grabben und sie könenn mit Projektilen Spamen und stallen. Was kann CF? Er ist gewzungen zu approchen aber wie soll er das machen ohne Projektile? xD Auf Battlefield hat er Plattformen zum ran kommen genau wie auf Smash Ville so kann er auch campen ^^
Deswegen Final Destination ist nicht die neutralste Stage.

Naja vom Saugen kann man nicht ausweichen deswegen heißt es Campen und Punishen. Oder halt du lässt dich einsaugen und bist 1-2 Sekunden später wieder draußen man muss nur wissen wie. kirbys einsaugen ist keine gefärhliche attacke.
Und es gibt keinen Spieler der nicht einmal getroffen wird das geht nicht sone Reflexe hat keiner nicht mal M2K aber es gibt mittel Gewisse Sachen weg zustecken. z.B. Power Shielden Dodgen oder das ausnutzen der Priorität ^^

Naja aber einsaugen oder Projektil spam gegen das kannst du was machen was auch sehr sehr leicht geht. Aber gegen einen Chain Grab kannst du nichts machen du bist drinne gefangen und MUSST warten bis dein Gegner ein fehler macht. Bei spamen und so kannst du selbst was gegen machen bei Infinitys und so muss man warten :)

Wenn du willst können wir ja mal brawln ^^

Wenn du zurück schreiben willst antworte in die neue Frage die ich jetzt aufmache xD

Antwort #25, 16. Juli 2011 um 10:45 von gamezogger1993

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)