ich komme nicht weiter! (FF 12)

ich bin da wo man im raumschiff die richter und die soldaten fertig machen muss aber ich kriege es nie hin ich habe gelesen das man wenn man level 20 ist kein problem damit hat aber ich bin erst level 9 kann mir einer sagen was ich machen kann um die richter und so zu besiegen? danke schon mal im voraus xD

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 14:43 von CODmw31000

4 Antworten

also bei dem kampf musst du dich nur auf die richter konzentrieren die soldaten lässte in ruhe denn sobald die zwei richter fallen hast du gewonnen. also mach es so das ein chara sich ausschließlich ums heilen kümmert da du nicht besonders stark bist wär es vielleicht radsam sogar zwei charas zum heilen zu benutzen und mit dem dritten haust du einfach immer drauf. sollte es nicht klappen musst du trainieren das machst du am besten in der nähe eines speicherpunktes um dich regelmäßig heilen zu können. nach dem kampf bekommst du ein neues teammitglied und du kannst dann trainieren in dem luftschiff für den endkampf.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 14:48 von Yuna09

thanx aber wie trainieren?

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 14:51 von CODmw31000

Eigentlich reicht Level 15.
Level doch einfach in der nähe des Speichers etwas. Kannst ja immer mal zwischendurch speichern. Mit Vossler im team sollte es keine probleme bei normalen Kämpfen geben.

Tipp. Falls du am Anfang vom Spiel ein paar Mobs erledigt hast und dir im Clan Quartier die Belohnung für den Rangaufstieg geholt hast, haste 2 Elimini Splitter. Kannst beim Kampf versuchen die 4 Soldaten zusammenzu bringen und dann 1 Elimini Splitter drauf werfen. Mit etwas Glück sind die 4 dann weg.
Die 2 Richter mußt du aber normal bekämpfen. Dürfte dann aber kein Problem mehr sein.
Heb 1 Splitter aber auf, weil noch ein Endkamfp auf dem Schiff kommt. Wo du dann ebenfalls die Soldaten Eliminieren kannst.

Hier auf der Karte siehste links unten ne Truhe. Da ist manchmal ne Handaxt drin. Hol die. Ne bessere Waffe vom Angriff her haste im Moment nicht.
http://www.ff12maps.com/#map:leviathan/undefine...

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 14:55 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
"also bei dem kampf musst du dich nur auf die richter konzentrieren die soldaten lässte in ruhe"

Genau das ist mit niedrigem Level nicht zu empfehlen, sondern da nimmt man die Gegenr besser einzeln auseinander, da sonst viel zuviel Schaden reinkommt und du letztlich mit allen dreien nur noch am Potions schmeißen bist, weils Mana schon leer ist.

Zuerst den Magus töten, der ist am gefährlichsten durch seine Zauber und Zustandsveränderungen. Falls du Reflek-Splitter hast, kannst du den Magus auch am Leben lassen und den Splitter nutzen. So werden alle Zauber auf die Gegner zurückreflektiert. In dem Fall aber nur mit Potions heilen.
Dann die zwei Schwertkämpfer und dann erst auf die Richter.

Falls du ein oder zwei Elimini-Splitter hast, kannst du auch alle Gegner zusammenziehen und einen Elimini-Splitter benutzen. Alle Gegner außer der zwei Richter sollten dann einfach verschwinden.

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 10:50 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)