Die Nordost Karte (Zelda Phantom Hourglass)

Ich habe ein Problem und zwar war ich zuletzt auf diesem Eis Level und haben diese 2 Drachen da besiegt und dann muss man ja wieder in den Tempel des Meereskönigs und da bin ich nicht weiter gekommen. Dann habe ich im internet geguckt und da wurde gezeigt, dass wenn man die drei Körper (Viereck, Dreieck und Sechseck (glaub ich)) in ihren Kasten gepackt hat und man rein geht, das dass da dann bebt und man dann wieder raus gehen muss aber bei mir passiert das nicht! Wenn ich rein gehe, dann passiert da nichts. Ich habe auch schon ganz von vorne angefangen, weil ich dachte, das würde funktionieren aber es geht einfach nicht. Kann mir bitte einer helfen?
Lg Kiira

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 15:00 von Kiira

1 Antwort

Du musst die Steine in der richtigen Reihenfolge auf die Sockel stellen. Tipp: Um diese heraus zu finden: Im inneren des Raums, den du betreten kannst, sobald alle Steine auf den Sockeln sind ist ein Skelett, das dir die richtige Reihenfolge erklärt ;)

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 19:52 von nnnnn

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)