chojuro (Naruto Ninja Storm Generations)

ist er spielbar oder nur als support charakter

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 16:01 von amaknaka

10 Antworten

Nur als Support Charakter.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 16:16 von gelöschter User

bist du dir sicher Da_loco ?

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 18:06 von toni1995

ja er hat recht wurde bestätigt und zawr hier http://www.siliconera.com/2011/07/14/mizukage-a...

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 18:21 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
sind alle kage verfügbar?

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 18:24 von toni1995

da steht nicht das sie nicht spielbar sind da steht nur das der mizukage und tsuchikage sie als support haben aber nicht das sie NUR support sind

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 18:37 von timmy12

und wie gestern schon meine frage wie seriös ist die seite, hab mir mal angewöhnt nur noch sachen zu glauben die durch bildmaterial oder offiziele seiten bestätigt werden und timmy12 hat natürlich recht steht nirgends das sie only support sind

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 19:19 von gelöschter User

ich glaube das die Begleiter der GoKage nur als Support dabei sind...

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 20:40 von KakashiSakumo

ich werd mir auch mal angewöhnen auch nur sachen zu glauben die mit bildmaterial/offizielle seiten etc bestätigt wurden.^^

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 00:46 von gelöschter User

toni ja alle kage sind spielbar^^

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 10:12 von Playcan96

vermutlich als support waere aber geil wenn es sie spielbar gaebe

Antwort #10, 16. Juli 2011 um 12:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)