hab da ein paar fragen (One Piece - Grand Adventure)

peace ihr one piece gamer

1. mein spiel ist auf english ist euers auch auf einglich oder hab ich ein blödes spiel erwicht?

2. ruffy saga muss gegen falkenauge kämpfen aber egal wie oft ich ihn treffe seine energie geht nicht weg was muss ich machen damit er abkratzt?

3. wie kriege ich falkenauge?

4.battle modus unten staht ja datei 1-4 (glaube ich) ich gab da meine codes ein freu mich schon mit ace und den anderen zu spielen drück auf proced (weiss nicht mehr genau was da stand) aber es klappte nicht was hab ich falch gemancht?

5. und letzte frage. ich hab bei codes gelesn das es einen code für alle charaktere man soll L2 und R2 gedrükt halten und OOXXOO drüken aber wo soll mann das ein geben ?

bin verzweifelt:( bitte um hilfe vielen vielen dank in voraus:)

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 16:33 von ottaro99

3 Antworten

Peace Frage-Steller^^
Zur beantwortund der Fragen:

1.Das Spiel ist immer auf englisch keine deutsche version

2.bei dieser Frage muss ich eine gegenfrage stellen welches Land/Insel/map

3.In der Smoker/Chaser Saga rekrutieren und dann auf lvl 15 secret attack nutzen

4. Für die Codes also z.B Ace lvl 100 musst du den char shcon freigespielt haben

5. Das stimmt nicht auserdem it schummeln doch doof

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 00:54 von namo

ok danke namo aber ich hab noch eine frage :alle sagen die story geht bis enel aber bei mir endet alles nachdem man croccodile besiegt hat was hab ich falch gamacht?

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 10:19 von ottaro99

Also ^^

1. Dieses spiel gibt es nur auf English, so wie namo das gesagt hat. Nein. Du hast nicht das falsche spiel erwischt, One Piece Grand Adventure ist nach meiner meinung das beste One Piece spiel, das es gibt. ^^

2. Diesen Mihawk/Falkenauge musst du nicht besiegen, bei der bedingung steht ja '' Stay allive until time is up '' das bedeutet, das du so lange von den wegglaufen musst, bis die Zeit abgelaufen ist. Und wenn du mit Zorro gespielt hast ( der Schwertkämpfer) bekommst du noch einen bonus, weil die Bonus '' Win with Zorro '' ist. ^^

3. Ja, also in der 4. Story (Hardest) findest du Mihawk irgendwo in einer, der Inseln, und wenn er bei deiner manschaft mitkommt, musst du nur noch das machen, was namo schon aufgeschrieben hat machen, und dann hast du ihn für den Grand Battle modus feigeschalltet.

4. (hat namo schon beantwortet)

5. Genau ^^ Schummeln macht kein spaß. Erstmal einfach das spiel durchzuspielen.



Und jetzt zu der frage mit der Story:

Das spiel geht wirklich von Buggy - Enel. Nur musst du folgendes tuhen:

Du musst erstmal alle gegnern in Alabasta (wüsteninsel) besiegen auser Sir Crocodile. Wenn du das gemacht hast, wird da ganz unten rechts beim gesunkenen Schiff ein roter ring sein, und denjenigen dann besiegen, nachdem du ihn besiegt hast, gibt er dir ein Eternal Compass, der dich zum Friedhof der Schiffe führt. Und da musst du hin. Dort muss irgend jemanden sein, der dir ein anderes Eternal Compass für Skyisland geben wird. Spiele einfach so lange weiter, bis Vivi irgendwann mal sagt, das du Sir Crocodile
besiegen musst, damit du weiter kommen kannst. ^^

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 17:33 von Poke-OnePieceZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)