viele fragen (Zelda Ocarina of Time)

1. wozu sind feehen brunnen gut?
2. Wie schaffe ich es in kakariko den brunnen ganz hinunter zu tauchen?
3.Was muss ich im Hylia see machen
4. Wie bringe ich wundererbsen zum wachsen

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 16:36 von Ratchetnator

6 Antworten

Sehr Neugierig so früh im Spiel.
Aber nur wer neugierig ist lernt was.

Also:

zu 1. Du kannst im Spiel 4 Flaschen bekommen. dadrinn kannste eine kleine Fee fangen. gehst im Kampf ko, kommt die Fee aus der Flasche und erwckt dich wieder zu leben.

Flaschen
1 bei der Lon Lon Farm. Fang die 3 Superhühner
1 in Kakariko. Hilf der Hühnerfrau die 10 in das Gehege zu bringen
1 im Zora See. kriegste erst, wenn du zu den Zoras mußt und die Schuppe gewonnen hast.
1 vom Geisterhändler in Hyrule Schloß. Mußt Erwachsen sein und Epona und Bogen mit Pfeilen haben. Bogen gibts im Waldtempel.

zu 2. kannste jetzt nicht. Wenn du Erwachsen bist mußte in die Mühle und lernst dort ein Lied. Danach gehste als Kind wieder hin, spielst das Lied und das Wasser verschwindet. Dann kannste runter.

zu 3. Zu erst nur die Flasche holen, wenn du schon bei den Goronen warst. Später wenn du Erwachsen bist ist dort ein Tempel. Kannst aber schon zum Angeln. Fang den größten Fisch und du kriegst ne Belohnung. Glaub Herzteil.
Außerdem kannste den Vogelscheuchen ein Lied vorspielen. Nimm ein leichtes das du dir merken kannst. Kannst damit dann wenn du Erwachsen bist die Vogelscheuche an verschiedenen Orten rufen und mit ihr zu unzugänglichen Bereichen kommen.

zu 4. Pflanz sie in die Löscher. wenn du Erwachsen bist ist die Erbse ein Blatt geworden mit dem du fliegen kannst.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 17:14 von linao

Vielen, vielen Dank!

Kannste mir noch eines verraten?

wie besiege ich den riesen Oktopuss in lord jabu jabu´s bauch`?

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 18:38 von Ratchetnator

Am besten versuchste ihn erstmal mit dem Bummerang hinten zu treffen, damit er stehen bleibt. SDann mußte ihn ja glaub mit dem Schwert bearbeiten, bis er wieder weg will. Wirf gleich wieder den Bummerang. Mit glück bleibt er gleich wieder so stehen, das du ihn bearbeiten kannst. Wenn nicht, dann nochmal Bummerang.
So hab ichs immer gemacht. Hinterher laufen ist recht schwierig. Wirf einfach ständig den Bummerang auf ihn, bis du ihn mit Schwert schlagen kannst.

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 18:51 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
wie komme ich zum waldtempel?

im lösngsweg steht das man auf i-eine lichtung muss...

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 22:30 von Ratchetnator

Geh in die Verlorenen Wälder und durchlaufe sie, um wieder zu dem Labyrinth zu kommen, das du durchlaufen musstest, um Salia's Lied zu erlernen. In eben diesem Labyrinth sind jetzt aber monströse Wächter, die versuchen dich auf ihren Speeren "aufzuspießen", wenn sie dich sehen...
Also musst du diese mit dem Fanghaken töten, um gefahrlos bis ans Ende des Irrgartens zu kommen, wo der Anführer dieser Wächter mit einer Keule auf dich wartet. Laufe immer rechts und links, damit er dich nicht erwischen kann. Bist du hinter ihm, kannst ihn mit dem Schwert töten, wobei einige Rubine dabei rausspringen ;)
Bist du die Treppen raufgerannt, erscheint Shiek und lernt dich ein neues Lied. Nachdem er wieder verschwunden ist, kannst du dich an dem Ast über der zerstörten Treppe hochziehen und den Waldtempel betreten :)

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 11:09 von gelöschter User

wo war das labyrinth noch mal

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 08:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)