ungesundt (Patapon 3)

hey meine schwester sagt immer patapon schadet dem gehirn stimmt das wirklich denn ganze zeit pata pata pata pon zu hören fühlt sich wirklich einbisschen komisch an.

kan patapon dem gehirn nun schaden?

wird man dadurch behindert?

oder wird man dadurch gestört?

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 16:40 von tataew2e

7 Antworten

jaja und zuviel fernsehen macht viereckige augen...

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 17:25 von Kaisho-San

es macht dich nur behindert wenn dus zulässt. und ausserdem ist deine schwester bestimmt nur eifersüchtig auf dich weil die nich so ein gutes rhythmus gefühl hat wie du ;)

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 20:49 von enginowich

Die liebt dich

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 21:57 von geegoo

seit wann schadet ein spiel bi dme reflexe und rytmus gefragt sind dummm?

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 10:14 von V-Vadime

einerseits sind solche anschuldigungen gegenüber spielen grundsätzlich totaler schwachsinn, andererseits da du ihr so einen schwachsinn abgekauft hast, bin ich mir da bei dir nicht so sicher ;-)

eins steht auf jeden fall fest, wenn du stundenlang pausenlos psp spielst gewöhnen sich die augen mit der zeit an die kurze distanz und du wirst mit der zeit kurzsichtig. gleiches gilt auch für den pc, nur in entwas geringerem maße.

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 18:50 von Haldir

wenn du auf etwas in kurzer entfernung blickst muss sich deine linse stärker krümmen um das bild auf deine netzhaut projezieren zu könne und damit sich die linse krümmt werden bestimmte muskeln dafür eingesetzt wenn du zu lange auf der kurzsichteinstellung bleibst leiden deine linse und diese muskeln (ziliarmuskeln glaub ich) darunter was zur weitsicht führen kann ... nur um das was haldir gesagt hat zu vertiefen ;)

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 22:39 von enginowich

ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 12:44 von tataew2e

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)