Hänge fest wie bekomme ich Soldaten wieder vom Schiff runter? (Anno - Erschaffe neue Welt)

Hi zusammen,
ich hänge im Storymodus fest. Ich wurde gerade gerufen um dem doofen Bruder zu helfen, da ja seine Insel angegriffen wird und er seine Soldaten alle weg geschickt hat. So ich belade also meine 5 Kampfschiffe mit meinen Soldaten und Reise zu seiner Insel. Jetzt das Problem meine Helferin erzählt mir die ganze Zeit ich soll einen Brückenkopf aus meinen Schiff machen, genauso wie ich ein Kontor errichte. Es geht aber nix ich kann auf nix drücken. Auch wenn ich in den Militärmodus wechsel null chance. Ich kriege die nicht vom Schiff und kann jedes mal nur zu kucken wie die Insel platt gemacht wird. Es nervt. Ich raffe es einfach nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen und ein bißchen Licht ins dunkel bringen.
MERCI

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 16:40 von Nechnin

5 Antworten

kuck im lock buch nach wvileicht hilft das

Antwort #1, 07. August 2011 um 00:14 von gelöschter User

du musst auf die seekarte gehn und dann kannst du einen brückenkopf machen

Antwort #2, 02. September 2011 um 20:34 von tobiasr

Wenn es am Anfang nicht geht,musst du vielleicht ein bisschen warten,bis ein platz für einen Brückenkopf gibt.Vieleicht hast du aber auch nicht auf das Kriegsschiff geklickt.Brückenkopfbun mit Kriegsschif geht wie kontorbaun mit entdeckerschiff

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 21:41 von martin777888

ich war da auch schon mal... du musst einfach zu dieser insel fahren dann einfach bauen. aber du musst schon auf das schiff geklickt haben sonst siehst du den brückenkopf nicht! dann einfach draufklicken! Viel spaß noch!

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 15:01 von sara0305

Mach es einfach so, wie du die Soldaten auch auf das Schiff bekommen hast !

Dein Lampi500 :-)

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 20:32 von Lampi500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno - Erschaffe eine neue Welt

Anno - Erschaffe neue Welt

Anno - Erschaffe eine neue Welt spieletipps meint: Hervorragende Wii-Umsetzung des Aufbauhits. Das Spiel ist einfacher, aber deutlich zugänglicher und genauso süchtig machend wie auf dem PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno - Erschaffe neue Welt (Übersicht)