Wie kann ich über Die PS3 Online Gut mit Heli Fliegen? (GTA 4)

Hallo

Ich habe eine Frage!

Und zwar sehe ich wie die meisten user mit ihre Helis schweben könne und auf mich feuern ich kriege das nicht so gut hin, quasi kriesen sie über mich und ballern nun wollte ich fragen, wer es von euch kann und ob ihr es mir erklären könnt das ich dann auch mal so richtig los legen kann.

mfg Zafine

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 16:56 von Zafine

20 Antworten

das kann man nicht wirklich erklären.vielleicht haben die leute die dich abbalern schon länger das spiel und haben auch übung im heli fliegen.

ich konnte früher den heli auch nicht fliegen bin immer abgestürtzt.
und jetzt kann ich gut fliegen.

kurzgesagt.Übung macht den Meister ;)

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 11:26 von gelöschter User

hast recht, fliegen kann ich aber wenn sie über mich kreisen und dauerfeuer machen sehe ich alt aus^^

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 15:59 von Zafine

Ist doch eigentlich einfach... aber erklären geht halt nicht, musst du üben (was mich allgemein nervt sind diese heli Flieger, die meinen, einen mit den Rotor Blättern weg zu fetzen ins Nirvana, die schleudern einen immer ins Meer diese Honks) :@

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 12:31 von webshego

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
haha^^
das stimmt , aber diese über flieger jagen mich gernen wenn ich sie kaputt ramme^^ so wie ich fliege reicht es auch aus^^ hauptsache mein raketenwerfer ist da^^

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 09:04 von Zafine

Ha, dafür hab ich letztens einen auch richtig weit weggefetzt, der war fast aus der karte drauss :D.

Er schoss danach auf mich, der war wohl sauer :D

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 10:34 von webshego

gestern auch^^ die meisten spielen gerne nur flughafen^^ udn dann locke ich sie immer raus^^ und verstecke mich in einen Museum^^ in fliegen sind sie gut aber sobald sie unten sind haben sie alle keine chance^^

kann man eigenlich auch kleidung freischalten? weil man kann ja Multiplayer modus geld verdienen^^

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 18:52 von Zafine

Im Multiplayer verdienst du Geld, indem du die Modi spielst (bei allen ausser Freies Spiel und Party Modus) durch Kills :)

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 20:07 von webshego

ja weis ich^^ aber ichmeine ob man das geld auch ausgeben kann^^

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 21:29 von Zafine

Naja, im Grunde ist das Geld eigentlich nur eine Art XP, denn man kann es jetzt nicht wirklich ausgeben (oder ich bin noch nicht weit genug, bin erst Stufe 3, spiele ja aber nur im Freien Modus, da gibts halt keine Kohle) ;)

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 21:32 von webshego

bin auch gespannt ob es auch ein neues gta teil raus kommen wird^^
ob man da mehr frei raum hat wenn es um verstecke geht^^

Antwort #10, 22. Juli 2011 um 21:49 von Zafine

Klaro kommt ein nächstes GTA, R* hat da ziemlich was geleistet ;).

Dauert aber noch sooo lange :( aber am Release Tag renn ich zum nächsten laden :D

Antwort #11, 22. Juli 2011 um 22:58 von webshego

und erzähl mal^^

was gibt es da alles so neues bzw in was für eine stadt ist sie ähnlich miami oder japan^^

Antwort #12, 23. Juli 2011 um 09:33 von Zafine

Laut seeehr vielen Quellen soll wieder San Andreas (Also L.A.) als Welt dienen, (was ja der Oberhammer wäre, ein San Andreas in HD Grafik, mmmmmmh).

Von Story und Inhalt weiss man rein garnichts, R* macht da nen Staatsgeheimniss draus :(

Antwort #13, 23. Juli 2011 um 10:06 von webshego

quasi fast ein remake^^

man wieder mit wälder ^^
vermisse schon die gegend mit pflanzen bäume^^

ach bestimmt wieder dann mit flugzeugen^^
mann sollens ie schnell machen^^
mag es morgen kaufen^^

Antwort #14, 23. Juli 2011 um 11:37 von Zafine

SA wars beste GTA :D rrhrr,.

Genau, komm wir fahren nach London und rauben Rockstar aus :D

Antwort #15, 23. Juli 2011 um 12:37 von webshego

ja^^

sony plant ja gta san andreas stories für die psp quartal4 2011 also kann es nicht mehr lange sein^^

Antwort #16, 23. Juli 2011 um 12:44 von Zafine

:D Apropos GTA: Wo warstn du gestern Abend? :P

Antwort #17, 23. Juli 2011 um 12:50 von webshego

hatte gestern abend gezockt bist du dich nachner weile ausgelogt hast^^

Antwort #18, 23. Juli 2011 um 16:21 von Zafine

Ich sah dich nirgends du schlawiener :D lol lad mich beim nächsten mal ein :P

Antwort #19, 23. Juli 2011 um 16:23 von webshego

klar vielleicht erstmal party modus^^

ich hatte gestern freie modus gespielt aber die meisten waren mit polizei^^ und ich spiele gerne immer ohne^^

Antwort #20, 23. Juli 2011 um 16:25 von Zafine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)