rüsti (Monster Hunter 3)

ich hab mir eine rüsti mit rumpfverstärkung gemacht, aber die fähigkeitenpunkte werden nicht verdoppelt. wieso. danke im voraus. bitte um antwort.

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 17:28 von martin1997

10 Antworten

es werden nur die von der brust verdoppelt nicht alle...

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 18:05 von gelöschter User

und es heißt rüssi

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 18:15 von gelöschter User

Artezzz ist auchmal wieder da ^^

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 18:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jau hab viel um die ohren^^

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 18:19 von gelöschter User

was denn z.b?

ahh ich habe ein beispiel mein T-Shirts machen.^^
WO SIND MEIN T-SHIRTS?

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 18:25 von gelöschter User

zum beispiel ein selbstgemachtes auf sprites und zeichnungen basierendes video machen, was bestimmt eine ähnlichkeit mit diesem haben wird, da es auch von mir ist:

mein derzeitiges laufendes ist allerdings viel besser, bzw wird.

außerdem hab ich ne menge an daten zu verwalten, da ich mir ne externe festplatte gekauft hab, und so weiter...

viel zeugs halt aufm laptop...


deine t-shirts sind schon fertig.
du musst sie dir allerdings abholen.

andresse:

kinderarbeitsfabrik 24
246592 afrika

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 18:37 von gelöschter User

erstens das vidio kenne ich schon hast du mir schon einmal gezeigt^^

und das mit dem T-Shirts abholen(adresse) ist wunderbar dann kann ich ja meine familie besuchen Xd

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 18:41 von gelöschter User

xDD deshalb hab ich das ja von denen produzieren lassen.

sag Artezz schickt dich, dann kostets 4 mal so viel

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 18:45 von gelöschter User

ok mach ich danke nochmal

Antwort #9, 15. Juli 2011 um 18:47 von gelöschter User

kein problem^^

die shirts haben nur 2 öffnunen, und sind zwischen XXXXL und MMDCL.
eins is supra-small, ich hoffe das stört dich nicht

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)