port freigeben (Black Ops)

bringt es was für black ops ports freizugeben? mein nat-typ ist modrenat und meine internetgeschwindigkeit ist nicht die beste

kenn mich da nit so gut aus

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 17:31 von gelöschter User

3 Antworten

ja bringt es weil du dann deinen nat typen auf offen hast und so mehr spiele findest

http://portforward.com/

du musst deinen router aus der liste wählen und dann oben rechts auf skip advertisement gehen. dann einfach das machen was da steht

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 17:55 von Dani1995

Das hat bei vielen nich geholfen, bei mir und vielen anderen nicht.
Bei mir hats geklappt, indem ich mich im Router eingeloggt hab (die Anmeldedaten stehen auf der Rückseite vom Handbuch des Routers), und dort dann unter "Extra" die IP-Adresse der PS3 eingegeben hab. So wurde die PS3 direkt mit dem Router verbunden (oder so ähnlich) und seitdem hab ich den NAT-Typ Offen.

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 19:51 von AdelitasWay

dann unterstützt dein router wahrscheinlich udnp (oder so ähnlich) aber das hat nicht jeder router und dann muss man die ports manuell öffnen

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 21:34 von Dani1995

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)