MG36 = noob Waffe ? (BF Bad Company 2)

Was haltet ihr vom MG36 ? :D
Bitte keine antworten von Noobs (Noob heißt Anfänger, wusstet ihr wahrscheinlich nicht^^).

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 17:45 von XxShakyorxX

8 Antworten

Noobs sind acuh Leute die nicht spielen können ^^

Ich spiele zwar nicht oft mit Sani aber hab die Waffe aber schon ,nehme sie aber trotzdem nicht obwohl sie schon ein Visier ,nen aktzeptablen Schaden ,die zweit beste Genauigkeit und ne gute Feuerrate hat .Aber fast jeder Highrank sani nimmt sie weil sie für die die beste Waffe ist aber mit der zu spielen ist einfach nur Feige 1-2x kurz draufgedrückt und der Gegner ist Tod,wenn Sanis Snipern wollen sollten sie doch aufklärer nehmen...

26 also kein Anfänger ;D

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 17:53 von gelöschter User

Warum sollte das MG36 eine Noobwaffe sein?

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 20:21 von Rul3r

weil es feige ist die zu benutzen ;P

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Es gibt auch Leute,wie ich z.b,die mit dem MG36 nicht umgehen Können.Da bleibe ich lieber bei der PKM. ;-)

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 23:13 von cokes

Ja, es ist halt overpowered ..

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 12:45 von XxShakyorxX

Die MG36 ist wirklich eine Noobwaffe immer wenn ich auf einen Server gehe haben die Sanis meistens MG36!

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 20:17 von sinned97

jaa, das ist noobig eine so gute Waffe zunehmen, darum gehts in diesem Thread.

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 20:30 von XxShakyorxX

ok der damage ist nicht op, es ist aber wirklich sehr genau für ein lmg und hat wenig recoil, spray und ein großes mag...stört mich abre nicht, da das m60 genau so schlimm ist(ok nach dem patch etwas weniger dmg)...der medic ist als klasse generell etwas op vorallem wenn man competitive(also auf wettkampf) spielt,ich hab leider nie selbst mal so ein game gefrapst weils sonst laggt wie nichts(d.h. man kann seinem team nicht helfenund man verliert nur tickets), aber es ist echt schlimm wenn es keine klassenbegrenzung gibt.
ich hoffe wirklich das sie bei bf 3 endlich mal dieses bescheuerte instant-revieve system lassen, das ist nur lächerlich^^
hier bei diesem video mal auf 4:10 gehen da sieht man was ich meine...
http://www.youtube.com/user/KingKumaForever#p/u...

Antwort #8, 04. August 2011 um 19:32 von VERMLLON_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)