Barnacle Bay (Sims 3)

ich hab mir die stadt gekauft kannn sie aber nicht downloden also meine frage wie geht das und brauch man erweiterungspacks dafür

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 18:04 von jeremy_styla

12 Antworten

Steht Barnacle Bay in deinem Sims3 Launcher unter Downloads in der Liste? (da sollte es sein wenn alles richtig geladen wurde)

Daneben sollte ein Kästchen sein, da machst du einen Haken rein und klickst dann oben im Launcher auf "installieren" bevor du das Spiel startest.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 18:12 von Neleni

es ist da aber da steht kann zur zeit nicht gedownlodet werden

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 18:15 von jeremy_styla

Braucht man für die Stadt vielleicht Erweiterungen? Es kann sein, dass in Barnacle Bay Objekte benutzt wurden, die du noch nicht hast weil dir eine Erweiterung fehlt. (Piratenzeug oder so)
Oder du musst dich erst mit deinem Account einloggen.

Aber die Nachricht hatte ich bisher noch nicht. Sorry :(

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 18:22 von Neleni

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hast du die stadt

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 18:24 von jeremy_styla

Nein... ich habe auf Bildern gesehen, dass es dort Piratenoutfits gibt. Wenn du die nicht schon geladen hast, dann kannst du die Stadt nicht installieren weil es dort Objekte gibt, die dein Sims3 Spiel noch nicht besitzt.

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 18:27 von Neleni

Also ich hab mich schnell im Store eingeloggt. Die Piraten-Objekte sollten eigentlich bei der Stadt dabei sein. Daran liegt es also nicht.
Dann weiß ich leider auch nicht wieso du es nicht installieren kannst. Sorry D:

(2.000 Sim Points... pffft die sind doch nicht mehr normal bei den Wucherpreisen)

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 18:32 von Neleni

ja kennst du jemand mit der stadt

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 18:32 von jeremy_styla

gibt es ein dowlod limit

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 18:33 von jeremy_styla

Ich kenne leider niemanden, der die Stadt erfolgreich installiert hat. Sorry
Aber ein Limit sollte es nicht geben. Wenn du genug SimPoints hast, kannst du eigentlich runterladen was du willst.

Antwort #9, 15. Juli 2011 um 19:02 von Neleni

manno

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 19:37 von jeremy_styla

Klick einfach nochmal auf der Sims 3-Homepage bei Barnacle Bay auf "Downloaden", damit es im Launcher nochmal gedownloadet wird.
Dann sollte die Installation funktionieren.

Antwort #11, 16. Juli 2011 um 11:54 von Kolorbon

ne hatte nicht geklappt ich hatte die erste version von die sims 3

Antwort #12, 26. Juli 2011 um 19:53 von jeremy_styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)