demo schon soooooo früh!? (Naruto Ninja Storm Generations)

leute das kann gar nicht sein da die demo schon in august kommt...weil cyperconnect also der präsident hat gesagt dass das spiel nicht or 2012 nicht rauskommt...das sind 6 monate unterschied 0o...da kann doch was nicht stimmen...habt ihr andere seiten außer sayjinisland wo das so bekannt gegeben wurden ...pls antworten aber auch nur über das thema!...danke ;)

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 18:06 von zraf

9 Antworten

nein leider kenn ich keine andere seite aber wen die gameplay vids die demo ist dann können die sie doch schon raus geben oder irre ich mich da

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 18:09 von codzocker00

boaaa.. kp aber ich bin echt deiner meinung.. ich meine wir können uns ja nicht 6 monate mit ner demo vergrnügen.

aber es kann vl. nur sein das es in Japan ist und nicht in Europa & Amerika :)

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 18:09 von toni1995

ja du irrst dich das sind gameplay...extra für die expo gemacht wurden ...und 6 monaten demo raus zu bringen ...wir warten ab

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 18:13 von zraf

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
toni19...ich hoffe ich hab nicht recht!...weil ich will auch als narutofan das sie schom in august kommt...aber in sayjinisland wurde das ja gesagt aber da taucht das wort "rumor" auf dh. gerücht...also man nimmt an aber glaube tue ich es auch nicht bis mir jemand das genau beweisen kann :(...aber ich bete die soll in august rauskommen !

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 18:28 von zraf

ich bin auch ein dicker naruto fan..
aber ich bin nicht so deiner meinung weil ich die vorfreunde hasse xD..
wenn sie jetzt wirklich kommen sollte undzwar im august müsste ich mich 6 monate land nur 3x charas vergnügen und das würde mich soooooo nerven weil ich mich dann viel zu viel auf naruto generations freuen würde.. xD

naja egal ich geh dann man bissl CoD zocken ;D

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 18:30 von toni1995

ich hab oben geschrieben gerücht...also denke auch nicht das es kommt...aber freuen würde sich jeder..und außerdem die demo auf der expo ...istz nicht die demo ...sonder nur für die expo entwickelt wurden ...also bin mal gespannt welche demo kommt

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 18:34 von zraf

mal ausgehend das die demo ende august kommt und das game gleich am anfang 2012 wären das nur vier monate aber immer noch ein bissichen lang, naja mal warten wann die scans zur jump kommen

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 19:23 von gelöschter User

gut man muss auch bedenken das man das Game auf der Französischen Expo schon anspielen konnte...
villeicht nehmen sie ja das gleich als Demo das hätten sie fertig das können sie jetzt schon bringen

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 20:42 von KakashiSakumo

hallo

Antwort #9, 06. August 2011 um 11:19 von stefan-23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)