Spieluhr (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hab die spiel uhr fertig gebaut und dem mäadchen gegeben aber das steht nicht das ich die fertig habe ? was soll ich machen ? danke im voraus

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 18:12 von Blademaster2010

8 Antworten

Du hast die Mission fertig das wird einfach nur nicht angezeigt, weil das GLAUBE ICH nicht für die Missionen des schwarzen und weißen Kapiteln mitzählt

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 20:36 von KakashiSakumo

ok danke

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 15:06 von Blademaster2010

ich habe ma ne frage wo bekommt man die teile für die spieleuhr her weil die muß man ja suchen oder

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 12:11 von osiris22

Such in der/im :

1. Item-Laden von Konoha
2. Todes-Wald
3. Sandgrotte
4. Lichter-Wald
5. Sondersteinfeld


Viel Spaß^^

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 14:59 von Raumzeitninjutsu

ja das steht doch alles auf den ettel denn man bekommt

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 16:42 von xSuNNyyy

Yup, aber er fragte "wo" die Teile sind

P.S.: Da hast du recht

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 21:18 von Raumzeitninjutsu

auf welchem level muß man sein um mit der chidori durch die mauer zu kommen das is ne mauer in orishimarus versteck

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 08:37 von osiris22

Du musst dein Chidori auf Stufe 3 erhöhen

Um es auszuführen musst du viele Banditen besiegen haben. Also drücke im Meister-Modus "Start". Wählt "Status". Such dann einen Charakter aus bestätigt durch "x". Danach wählt du "Status aktualisieren". Wählt eine Kategorie z.B. Tempo. Nun kannst du deine EP dazu verwenden, um deinen Status zu verbessern. Wenn du fertig bist musst du nur noch durch "OK" bestätigen. Nun hast du mehr Gesundheit, Chakra, Stärke, Verteidigung und Tempo!

Mit 4-ck kannst du sehen auf welcher Stufe dein Chidori ist
Und wie viel du brauchst um auf eine Stufe zu erhöhen


Viel Spaß^^

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 10:22 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)