Snipes in MW3-bitte schnell antworten^^ (MW 3)

Ich bin einfach fürs snipern geboren, wurde aber von black ops in sachen snipes einigermaßen enttäuscht, also würd ich gern wissen, welche sniper waffen es diesmal gibt.

Bitte ggf. inklusive Bild, Feuermodus, und Vielleicht nochn paar Details.

Und wird es wieder waffentarnungen geben?
und wird es wieder einen perk für sniper geben? z.B. wie der ghost perk in bo, dass man überall blätter am körper hat. das wär super.


danke

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 18:19 von songotenfan

9 Antworten

EBR M21 wirds geben & Noch eine neue (vollautomatick). Nartürlich wird es nochmehr geben aber ich habe bisher nur diese beiden gesehen. Nartürlich wird es Tarnungen geben. Das weiß ich nicht ob es sowas wie Ghost geben wird. Vllt. wirds ja Tarnanzüge geben wo eins mit Blättern bedeckt ist.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 01:27 von R-Truth09

hoffentlich gibs so ne tarnung^^

ne vollautomaiksniper? Wow da werden viele falmen^^
naja egal vllt wird se ja auch halbauto geschaltet.^^


danke^^

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 13:53 von songotenfan

die andere voll auto ist die RASSS und je es wird ahn gohst perk gebn!

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 23:53 von Maxi0611

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
sehr nice^^
wird diese auch ne tarnung haben? Also wie in bo dass das perk den spieler beim sog z.B. überall blätter verpasst^^
das wär sehr gut^^


sooo ich weiss jetzt welche schon bekannt sind, von insidern habe ich erfahren dass diese snipers im spiel vorhanden sind:

PSG-1
RSASS
Barret .50cal
and the M21 EBR

Sau geil <3

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 12:39 von songotenfan

heißen die Insider Inter und net ? :D

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 18:58 von gelöschter User

So ungefähr ja xD
Eben ne Seite, die neueste Informationen von einem Informant von Infinity Ward bezieht^^
könnten aber noch mehr sein^^

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 20:56 von songotenfan

psg-1 wird nicht dabei sein. das war ein foto von black ops ^^

die seite wo die waffen sind heißt kotaku, oder du schaust einfach das video an:

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 20:14 von dragon_age8

ne psg-1 is dabei weil das foto is ganz sicher nicht von black ops

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 19:11 von 0verKill

ja die map kenn ich net das ist doch net blops?

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 19:04 von songotenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)