Battlelog ? (BF 3)

Also , wird so das Battlelog aussehen ?


http://www.battlefield-3.org/battlelog-erklaert...


Ist das so wie bei BFBC2 , der Veteran Modus und die Statistiken ?

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 18:23 von iBLaCKOuTzZ_x

3 Antworten

würde ziemlich lahm aussehen wenn sie ein paar Farben in den Hintergrund machen dann ist alles okay aber komplett weiß? da wird man ja bescheuert wenn man da 5min drauf schaut
besonders wenn man grad aufgewacht ist und man am frühen morgen bzw. späten Mittag mal ne Runde Bf3 zocken will um erst mal wach zu werden( wie ich) xDD
hört sich zwar etwas suchti mäßig an aber es geht doch nichts um ein wenig Kriegslärm am morgen oder ? :D

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 18:30 von Mr_Haggard

ach ja mal ne frage: sind die Bilder aus dem Spiel oder einfach nur aus so ein Seite
weil wenns nur so eine seite ist dann war meine obige Antwort ohne Bedeutung xD

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 18:40 von Mr_Haggard

Es ist eine Art wie Facebook ,, BF3+ Facebook = Battlefiedlbook ^^

...

Das ist so geil ...

€ BF3 Limited Edition €

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 23:45 von iBLaCKOuTzZ_x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)