lohnt es sich noch? (Black Ops)

lohnt es sich noch das spiel zu holen?

thx im vorraus...

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 18:27 von Babu98

6 Antworten

Ich finde es lohnt sich schon noch cod bo zu holen.Denn ich find bis zum relaese von mw3 ist es ja noch einbisschen. Aber es liegt an dir ob du es kaufst oder nich. Ein pluspunkt gebe ich an den zombie modus vun cod bo XD.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 19:42 von ps3ever

der ist auch net soooo cool wie alle sagen

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 21:35 von DevilForce

Geb DevilForce recht, mit den 3 Maps wird es bald langweilig ! Naja eine davon kann man ja auch nicht Zombie Map nennen :D Wenn du dir das Spiel nur wegen dem Zombie Modus kaufen würdest, dann rate ich dir zur Hardened Edition des Spiels. Da hast du 4 extra Zombie Maps von Call of Duty World at War.
Wenn du das Spiel wegen dem Multiplayer kaufst, dann würde ich lieber bei MW 2 bleiben, aber das ist deine Entscheidung :D

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 21:42 von Burt

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
1.ich mag zombi modus nicht das is mir zu langweilig ...paar haessliche leute kommen mit schreierei zu dir und du musst sie die ganze zeit nur abballern...(nicht so ganz mein geschamck..)

2.ich will das spiel was ich holen will das alles haben soll:
-gute waffen/neue waffen
-gutes MP
-gute story (die auch spass macht zu zocken
-gute grafik

und war mir nicht sicher ob BO auch das alles hat
(hab paar videos angeguckt und ich fand die story echt lahm...)

koennt ihr das alles bewerten was BO davon hat?

danke im vorraus

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 14:33 von Babu98

2.
- Ich weiß zwar nicht was du unter guten Waffen verstehst, aber es gibt devinitiv neue Waffen. Ich denk mal so um die 10 neuen Knarren.
- Wie ich oben schon genannt habe, finde ich den Multiplayer von Modern Warfare 2 besser. Aber ich glaube das sehen manche anders.
- Ich find eigentlich dass Black Ops die einzige Story von Call of Duty hat, die auch richtig Spaß macht. Mal sitzt du in einem Helikopter, dann auf nem Motorrad, und mitreißend ist die Story dazu auch noch.
- Ich find die Grafik ist nicht sehr detailgetreu. Fazit: Grafik is teils scheiße, teils ganz ok.
Ich würd sagen du leist dir das Spiel besser aus.

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 20:15 von Burt

meine selbst suechtige freunde die leihen es keinem aus..die sind eben nur...
aber vllt bekomm ich es ja noch irgendwie on nem freund wenn ich ihm frag...

aber danke fuer die antworten (Burt)

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 23:44 von Babu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)