Süßigkeit mit Sumpffrüchten ( 3 Insel) (One Piece Unlimited Cruise 2)

wo kriege ich das item süßigkeit mit sumpffrüchten her?

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 19:03 von Dragon2134

10 Antworten

das is die horrorbirnentorrte, die du ganz einfach kochen kannst. du brauchst einfach nur horrorbirnen(die gibts überall auf der 3ten insel, und (glaube ich ) süsser saft, den bekommst du auf der 2 ten insel , wenn du den herkuleskäfer, oder den goldenen herkules fängst ( BEI DEN goldenen´ist es wahrscheinlicher, es zu bekommen)

falls dir noch ein item fehlt, dann nenn mir einfach die beschreibung, und ich sag dir ,wo es es gibt ;)

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 20:48 von cedrik9

Horrorbirnentorte:

"Kochen" Lv.4
Zutaten:
Drei Horrorbirnen
Ein mal Nektar
Drei mal Mehl

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 21:32 von hakipower

bläääh :D

haki, du kannst es bloss nicht ab , wenn ich auch ma n paar fragen beantworte ^^

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 21:35 von cedrik9

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
mehl? wo kriegt man des?

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 21:37 von Dragon2134

Nee,dagegen hab ich nichts,nur wenn es eben was zu ergänzen gibt,schreibe ich es einfach noch mal auf :=P

Ist zur Gewohnheit geworden^^

Mehl findest du in Fässern.Einige Fässer findest du z.B. auf der 2.Insel,gleich beim Strand oder wenn du auf die 1.Insel gehst,gleich rechts neben dem Anlegeplatz

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 21:40 von hakipower

ich zock noch ma n bischen one piece ok? BB

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 21:48 von cedrik9

noch ne frage: ich muss ja die torte kochen. wie kann ich sie in die item tasche legen? anstatt sie einen charakter zu geben? ich zock das nicht lang ... xD

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 10:29 von Dragon2134

Nachdem du ein gericht gekocht hast,siehst du ja alle neun Charaktere,ihre aktuelle TP/SP und den Bonus,den das Gericht gewährt.Auf der rechten Seite dieser Liste steht unten "ins Inventar legen" (oder so ähnlich).
Entscheide dann,ob du es in deine Item-Tasche oder in das Lager legen möchtest.

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 10:41 von hakipower

Noch ne frage: ich habe jetzt Rob Lucci und Ecki besiegt und was jetzt? ( 3 Insel) danke schonmal will heute noch bis zur vierten insel:P

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 13:55 von Dragon2134

Hinter dem Platz wo du gegen Ecki und Lucci gekämpft hast ist ein Anlegeplatz für die Lamb. Lege dort an und gehe alle Wege entlang. Wenn du gegen ein PX-1-monster (rote Schlammpuppe) gekämpft hast musst du einfach weiter gerade aus. Dort kämpfst du dann gegen OZ!

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 16:02 von fanonepiece

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)