Ultimative Jutsus (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey Leute die ultimativen jutsus sollen ja leider wieder so kurz wie in storm 2 werden aber was ist dann mit den Ultimativen jutsus von den charas aus Storm 1 bekommen die dann neue kürzere Ultis und haben der junge sasuke und naruto dann noch ne Ulti im erwacht-modus

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 19:18 von Sasuke02Taka

9 Antworten

die ultis von den storm 1 charas werden bloß verkürtzt
ob sie die im erwacht-modus können weiß ich nich^^

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 19:20 von codzocker00

ich dene die ultis werden bei den jüngeren verkürtzt sodass sie nicht ne halbe stunde auf den gegner rumrennen und eine riesige explosion passiert, sondern dass es nur ein rasengan z.b. den gegner trifft und der dann wegfliegt und vorbei

P.S.: ich liebe kurze ultis :-)

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 19:21 von gelöschter User

achso danke hoffe das es wieder welche im erwacht modus geben wird ich find das waren die besten

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 19:23 von Sasuke02Taka

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ist doch nicht schlimm :-/

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 20:08 von gelöschter User

da hat lightning vollkommen Recht. Wer is den der jenige der heute sone Frage aufgemacht hat das TheP4in recht hat und das du auch kakashi scheisse findest warst du das oder er ?

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 20:09 von AtomicPhantom

Die kürzeren Ultis fand ich auch besser, hab aber auch mit den längeren kein Problem.^^

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 20:36 von gelöschter User

also ich fand die längeren Ultis viel besser
und ich denke mal die von den PTS Charakteren werden verkürzt :(

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 20:39 von KakashiSakumo

ich fand die längeren tausendmal besser

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 21:01 von cyote_starrk

wenn man mal die zeit stoppt, sind die langen ougis eigentlich gar nicht so lang. also ich persönlich wäre wieder für lange cinematic-ougis.

ps. ich fänd einen nachfolger der ultimate-ninja-reihe im cellshading-look für die ps3 nicht schlecht.

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 00:12 von Kyuubi9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)