Waschanlagen plage (Bus- & Cable Car-Simulator)

hallo

wenn ich mein Bus waschen will geht das ne weile, aber wann genau hört das waschen auf?
ich denke immer das das spiel abgestüzt obwohl die bewegungen im spiel noch funktionieren.

gibt es eine taste um das zu beschleunigen oder weg zu machen ?


hat da schon jemand erfahrung mit gesammelt ? wenn ja bitte mir mitteilen ich hab angst das ich 2 std warten muss ^^ oder 30 minuten.*Lach*

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 19:19 von schalke04macher

4 Antworten

Es geht immer EINMAL hin und EINMAL her also nach vorn und zurück dann ist's fertig. Du kannst es nicht beschleunigen. Es dauert ca. nur 3 min oder so.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 22:12 von XDninaXD

Aber ist schon viel 3 min nur zu schauen, wie es einmal hin und wieder zurück wäscht^^
Naja so muss es sein ;-)

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 01:13 von Tester112

ja bei mir dauert es mehr als 3 minuten bei der ersten tour der waschanlage fährt es hin aber zurück fährt es nicht. der wischt ins nichts.

und ich hab es mal 20 minuten ausgehalten zu warten passierte einfach nichts. woran liegt das ?

naja benutzen muss ichs ja nicht ^^

wenn der service wagen mein tank schon voll tanken kann dann kann er den bus auch waschen gehen.^^ wenn es klappen sollte :D

aber ich glaube das macht der net sollte bei den nexten spiel update von den machern des spiels mal hineinkommen.^^

aber ich muss auf mein lappi dies mal ausprobieren wenn ich versiopn 5 habe mit der waschanlage vieleicht hängt es an mein pc weil ab und zu stürzt das spiel bei mir ab.

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 01:46 von schalke04macher

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?
Naja bei mir hats so 5 min gedauert, ich weis nicht mehr.
Ich frag mich, was eigentlich am PC liegen könnte.
Ich fahre zum Beispiel von 0 auf 10 dauert es paar Sekunden dann fährt er schneller. Beim Video z.B. youtube sehe ich, der Wagen fährt viel viel schneller. Es liegt dann bestimmt an der Grafikkarte immer, vielleicht Grafik auf Niedrig stellen Schatten aus und alles mögliche auch aus und mal dann ausprobieren^^

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 03:21 von Tester112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)