Goldfisch quest (Monster Hunter 3)

Zocke erst seit kurzen Monsterhunter 3 ich komm bei den goldfischquest nicht weiter wie kan man die fische fangen

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 19:21 von alphamonking

25 Antworten

du brauchst würmer.
in gebiet 10 ganz rechts außen am ufer findest du eine stelle an der du die fische fangen kannst.
wenn du den rand der map entlang ein wenig zurückgehst findest du ein holzstück aus dem du unendlich oft frösche und würmer sammeln kannst.

dann einfach wieder zu den fischen, A drücken, und sobald der schwimmer unter wasser is (blau wird) permanent A drücken

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 19:26 von gelöschter User

am leichtesten gehts indem du dir goldenfischköder machst weiß aber nimmer wie des geht

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 20:12 von FIFA-Gott

wurbienlarve mit leuchtkäfer

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 20:14 von Raphy998

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo aber ob man das zeug so bald schon hat...

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 21:09 von gelöschter User

im off-modus bekommt man die 2 sachen von den 2 kleinen zwilingen , hab diese von denen bekommen

ihre mutter ist fett(info)



ich habe diesen köder



braucht man nicht eine angel oder so ? den ich komme auch nicht weite
ich wusste das es sie im gebiet 10 giebt habe auch einen köder aber , dachte das man eine Angel braucht ?

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 12:16 von jasin999

ich meinte nicht den köder

und wieso probierst du es nicht eifnach anstatt dumme vermutungen auzustellen?

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 12:19 von gelöschter User

vielen dank hab aber ein weiteres problem brauche grosjaggi klaue und kriege einfach nicht den quest hin der haut immer ab und dann killt er mich hab immoment das eisen grosschwert

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 12:33 von alphamonking

verbesser doch das großschwert, und lern zu blocken und auszuweichen.

mit übung geht alles

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 12:48 von gelöschter User

ich habe zuerst die geilen quests gemacht ;-)

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 12:49 von jasin999

schön für dich

interessiert nur keinen

Antwort #10, 16. Juli 2011 um 12:51 von gelöschter User

danke nochmal eine frage hab ich noch hab meine waffe auf schmetterklinge verbessert brauch aber noch pelagizit erz um sie nochmal zu verbesser wo finde ich das

Antwort #11, 16. Juli 2011 um 12:55 von alphamonking

flutwald

Antwort #12, 16. Juli 2011 um 12:57 von gelöschter User

sry artezz das ich so uninteressant für dich bin^^

Antwort #13, 16. Juli 2011 um 13:02 von jasin999

nicht uninteressant, störend.

Antwort #14, 16. Juli 2011 um 13:04 von gelöschter User

in welchem gebiet ist der flutwald

Antwort #15, 16. Juli 2011 um 13:09 von alphamonking

ich wolte nur sagen, weil du gesagt hast : wieso tust du das nicht und machst dumme vermutungen...


da habe ich gesagt , habe zuerst die geilen quest gemacht^^

war also eine anwort auf deine frage ;)

Antwort #16, 16. Juli 2011 um 13:17 von jasin999

wenn du meinst >.>

flutwald ist ne eigene karte.

zuerst hast du den moga wald, dann bekommst du die wüste, und dann den flutwald.

Antwort #17, 16. Juli 2011 um 15:06 von gelöschter User

mist könnt ihr mir eine bessere waffe al schmettekling empfehlen

Antwort #18, 16. Juli 2011 um 20:51 von alphamonking

jaggi großschwert vielleicht

Antwort #19, 16. Juli 2011 um 21:06 von gelöschter User

wie krigt man das jaggi schwert

Antwort #20, 16. Juli 2011 um 21:18 von alphamonking

eisenschwert
eisenschwert+
jaggi gs

Antwort #21, 16. Juli 2011 um 21:30 von gelöschter User

ok wen man eigentlich diesen behinderten gros jaggi so viel schaden macht das er in das nächste gebiet abhaut hat der dan wieder volles leben und welches item ist jaggi gs

Antwort #22, 16. Juli 2011 um 21:38 von alphamonking

peco-zünder...

ist eine sehr gute waffe



Einfach 2-3 mal Peco killn, oder weniger^^

Antwort #23, 17. Juli 2011 um 14:51 von jasin999

danke für tipps habs mit morph axt geschaft und ich wollte noch wissen ob man das start gebiet bei freiem jagen irgendwie ändern kann z.b statt morgrnwal Wüst

Antwort #24, 17. Juli 2011 um 19:31 von alphamonking

nein man kann nur den moga wald/ödnis insel ohne quest betreteten.
is leider so, aber immerhin geht das.

is das erste mal in der monster hunter reihe dass so was möglich ist

-close-

Antwort #25, 17. Juli 2011 um 19:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)