Ich habe im Video (DBZ Ultimate Tenkaichi)

den Multiplayer gesehen und man kann, auf der Karte auswählen wo man starten möchte und, Napa ist einer der besten Charakter den er kann Pflanzenmänner beschwören mindestens 7 aber es dauer eine Zeit lang. Man wird gegen 15 Rießen kämmpfen müssen und es ist 3D und 2D gleichzeitig damit meine ich sobal man einen Kombo macht wechselt die Kamera von 3D auf 2D. Man wird leider nur 2 Superattacken haben und 1 Ultimativeattacke, dafür gibt es den Ki Regen die Story konzentriet sich auf die 3 Hauptsagen(Sayajin,Frezer,Majin). Man kann seinen eigenen Charakter erstehlen, man kann den Planeten wider Zerstören wie in Budukai 1,2,3 es werden auch viele neue Charakter kommendafür werden andere nicht mehr dabei sein.

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 19:24 von snake353

14 Antworten

ein link wäre super

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 19:26 von gelöschter User

ja ich vergessen aber meiste info aus internet

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 19:29 von snake353

also alles was da steht das hab ich auch schon gelesen und ich glaube das auch.
aber das nappa pflanzenmänner beschwören kann ?! woher hast du das denn ? O.o

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
15 riesen? soviele? wen schätzt ihr denn alles wird ein bosskampf bzw. riese? mir fallen nur super slug, wehraffen, willow und janemba ein... mehr fallen mir grade nicht ein, weiß jemand noch welche? :D

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 20:53 von KakashiSakumo4ever

es gibt noch hildegarn aber ich denke das snake353 hir viel blödsinn reinschreibt

in dbz gibts doch keine 15 riesen und neue ausdenken werden die es sich bestimmt auch nicht

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 21:15 von Johnny65

Johny65 ich habe mich bei einer Sache verlessen aber der Rest ist die Wahrheit. Und ich habe bei Youtube Dragonball Z Ultimate Tenkaichi eingegeben for 2-3 Wochen und da abe ich Goku gegen Frezer gegen Naba gegen Vegeta (Fatal-4) kämmpfen sehen. Gib einfach ein:" Dragonball Z Ultimate Tenkaichi gamescome Jaban"vileicht hast du glück

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 21:42 von snake353

Habs

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 21:45 von snake353

habe mich geirrt

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 21:49 von snake353

das ist nicht ultimate tenkaichi, sondern zenkai und das sind nicht die gleichen games ;)

Antwort #9, 15. Juli 2011 um 21:50 von KakashiSakumo4ever

ganst du nicht lessen habe mich geirrt steht genau über dir :)

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 21:53 von snake353

wir haben es ja fast gleichzeitg geschreiben deshalb^^

Antwort #11, 15. Juli 2011 um 22:10 von KakashiSakumo4ever

naja ja

Antwort #12, 15. Juli 2011 um 22:12 von snake353

er meint dragonball zenkai ^^

Antwort #13, 16. Juli 2011 um 00:18 von mahdie

hör auf du idi :)

Antwort #14, 16. Juli 2011 um 09:22 von snake353

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)