Problem mit dem Store (Sims 3)

Wie man jetzt nur schwer ahnen kann, geht es um den Die Sims 3 Store. Ich habe mich heute da mal angemeldet und auch schon ein paar Sachen gekauft (man bekommt ja 1.000 pkt.). Bei dem "Diva"-Kleid hat auch alles gut geklappt ... es war auch kostenlos ... ja dann bin ich auch noch auf andere gegangen und habe mir auch noch ein paar andere Sachen gekauft. So bei dem Die Sims 3-Launcher konnte man das Kleid sehen und auch installieren, aber die anderen Dinge werde da noch nicht mal angezeigt ... Aber bei der "Kaufgeschichte" schon. Da kann man ja dann auch Herunterladen klicken... das habe ich auch schon um die 10 Mal gemacht, nur steht das trotzdem nicht in dieser Liste, wo man auf installieren klicken kann ... weiß jmd wie ich das wider hinbekomme? Sonst hab ich 1.000 pkt umsonst verbraten ...

Danke im vor raus!

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 19:32 von FSXPilot

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)