Wasserdrachen zähmen (Okami)

Wie zähmt man den Wasserdrachen?Und wo ist der eiingang zu diesem Ort von dem diese Königin bei diesem dorf mit Nebel gesprochen hat?
Bitte Hüper schnell antworten!

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 19:39 von VeemonX

19 Antworten

hast du Orca schon gerufen? wenn nicht, sprich mit einem Jungen an der nördlichen ryoshima küste (er wird von anderen geärgert) und geh danach zum pier und male die sonne, dann kommt orca an und du kannst übers wasser, ohne dass dich der wasserdrache stört.
dann musst du erstmal zum katzenturm und danach musst du auf der linken seite von der küste auf eine höher liegende ebene und in der nacht einen stern zeichnen (da steht auch ein typ der eine sternschnuppe sehen will). damit öffnet sich das "portal" zum drachenpalast.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 12:58 von velvet_tears

Ok jetzt muss ich die Oni Insel ereicen bevor es dunkel wird aber ich schaffe es nicht ich benutze die seerosentechnik kennt jemand ein Trick?

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 14:16 von VeemonX

prinzession himiko hilft dir dabei später, also geh erstmal zu ihr (weiß ja jetzt nich wo genau du bist)

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 14:30 von velvet_tears

Dankesehr und wie kriege ich am anfang der Oni insel das Feuer weg?

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 14:57 von VeemonX

welches feuer? sorry habs schon ewig nich mehr gespielt XD

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 15:23 von velvet_tears

Wen man auf der Oni Insel ist komt so n Feuer wenn man sich es anssieht sagt Issun irgendwann mit Wasser ich versuche schon denn Wasserstrahl einzusetzen aber da passiert nichts was muss ich tun?

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 15:26 von VeemonX

also da du ja die feuertafel besitzt, kannst du feuer berühren. du brauchst dann nur einen strich nach oben ziehen und das feuer geht nach oben (wie bei ner wasserquelle). du kannst dich also draufstellen und wirst nach oben gebracht.
wenn das jetzt die stelle is, die ich denke ^^°

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 16:56 von velvet_tears

Ok jetzt bin ich bei Tobi das Letze Wettrenen mit so Gewwitterwolken rechts was soll ich da tun?

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 19:35 von VeemonX

Ok nochmal danke wegen denn antworten,jetzt bin ich beim shinhu feld bei diesem alten gebeude und diese Tür geht nicht auf was mus ich machen das sie aufgeht?

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 20:35 von VeemonX

du musst einen blitz zum gebäude ziehen ;)

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 17:11 von velvet_tears

Aso dankesehr^^Jetzt kome ich beim Wawku-schrein nicht weiter ich bin ganz oben bei dieser schneemaschine mit den 3Rädern die sich ganz schnell drehen das mit dem Hebel weiß ich schon aber wie stoppe ich diese Maschine?

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 09:10 von VeemonX

Ok jetzt bin ich bei dem Raum mit den sich schnell drehenden GFeuerräddernm wo Shiranui bewustlos liegt wuie kome ich da weiter?

Antwort #12, 19. Juli 2011 um 12:17 von VeemonX

weiß jetzt nich genau was du meinst aber bei feuerräder würd ich sagen, dass du sie einfrieren musst.

Antwort #13, 19. Juli 2011 um 17:32 von velvet_tears

Ich danke dir das du mir immer wieder geholfen hast jett bin ich durch und bin beim ersten mal durchspielen nur einfal gestorben danke^^

Antwort #14, 20. Juli 2011 um 09:12 von VeemonX

bitte ^^

Antwort #15, 20. Juli 2011 um 17:36 von velvet_tears

Jetzt spiele ich es nochmal durch aber ddiesmal werde ich 100% Haben^^Wie kriegt man 100%?

Antwort #16, 20. Juli 2011 um 17:53 von VeemonX

naja man muss alle tiere füttern, alle fische fangen, alle perlen finden (und manche sind echt schwierig -.-) etc. ^^

Antwort #17, 20. Juli 2011 um 20:06 von velvet_tears

Wie kan man eigentlcih selber angeln?

Antwort #18, 20. Juli 2011 um 20:11 von VeemonX

selber nich, nur bei Kokari oder Benkei (der typ in Sei-An)

Antwort #19, 20. Juli 2011 um 20:13 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)