Das 2. mal durchzocken (Mass Effect 2)

Hi,
Ich möchte Mass Effect 2 nochmal durchspielen, da bei der Selbstmordmission bei mir Kasumi verreckt ist.
Nun wollte ich fragen was man am besten nehmen sollte.
Also halt welche Herkunft etc. und natürlich welche wirklich die BESTE Klasse im Spiel ist.

Danke im Vorraus ;-)

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 19:47 von gelöschter User

9 Antworten

Das ist alles Ansichtssache. Ich persönlich komm am besten mit dem Soldat klar. Deine Herkunft hat eigendlich nicht so viel Auswirkung. Deine Vorgeschicht kommt auch drauf an was du sein willst. Wenn du Abtrünnig spielen willlst solltest du halt nicht unbedingt Kriegsheld nehmen. Wie gesagt ist Ansichtsache. Das ist auch cool an dem Spiel. Alles hat Vor- un Nachteile und es kommt nur drauf an mit was du am besten klarkommst.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 20:38 von Snake_95

in den Schacht sind die besten= Tali,Legion oder wie du sagtest Kasumi.

Biotiker sind am Besten= Samara oder Jack.

Und für das ende soltest du am besten alle Loyal haben nicht notwendig erhöht aber überlebenschance.

PS:Ganz zum schluss wenn du gegen den Reaper kämpfst musst du dich echt beeilen weil da läuft ne unsichtbare anzeige und unmso länger du brauchst umso warscheinlicher gibt es tote.

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 15:28 von Rascal_04

Danach hatte er doch gar nicht gefragt.

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 16:16 von Snake_95

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ja aber weil er sagte das Kasumi gestorben ist und ich nur sagen wolte welche er am besten reinschiken solte wenn alle leben sollen.

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 17:28 von Rascal_04

Ach so.

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 19:11 von Snake_95

Japp aber hast ja au recht vllt war das bissel mehr Spam als Hilfe.

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 19:21 von Rascal_04

Thx für die Antworten ^^

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 23:20 von gelöschter User

Kein Problem!

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 10:30 von Snake_95

Immer wieder gerne.

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 17:44 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)