2.Fall "Luxuriöser Schlachthof" (Kriminologie)

Huhu,ich bin´s schon wieder(:
Diesmal ist der Luxuriöse Schlachthof mein Problem..
hab eig. schon alle Beweise,doch wenn ich zur Kommisarin will,sagt der "ich kann jetzt nicht weg"...an beweisen hab ich:
-den Bericht
-Zeugenaussage von J.Snow
-Die Kugel die nicht von den Terroristen o. dem Einsatzkomando abgefeuert wurde
-Foto des 1.Terroristen,Kopfschussverletzung
-Foto des 2.Terroristen,Herzschussverletzung
-Foto der Geisel
-Blut 1.Terrorist,A+
-Blut 2.Terrorist,B+
-Blut 3.Terrorist,AB+
-Das Blut der Kugel in der Wand..stimmt mit dem von Geisel 1. überein
-Kugel 5,56,Rezeptionstheke
-Kugel .40,Aufzugstür
-Kugel 7,62,Einganstür
-Kugel 7,62,Wand bei der Tür zur Eingangshalle
-Kugel 7,62,zum ballistischen Vergleich aus der Waffe des 1.Terroristen
-Maschienengewehr,3.Terrorist
-Maschienengewehr,1.Terrorist
-Maschienengewehr,2.Terrorist
-Fragmente einer Granate
weiß nicht ob mir noch was fehlt...
danke schonmal für die antworten(:
LG KleeneBrombeere

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 19:52 von KleeneBrombeere

5 Antworten

Hallo,
wenn ich es richtig sehe, fehlt Dir nur noch der vierte Terrorist: in dem Raum mit Geisel und einem toten Terroristen gibt es einen Tresen. Fahre hier mit dem Touchpen entlang bis das typische Symbol - Punkt im Kreis - kommt, dann anklicken. Er murmelt etwas von Schmauchspuren und dann kommt der Teppich mit einer Blutlache. Die Leiche ist bereits abtransportiert.
Ganz großes Lob für die ausführliche Beschreibung der gesammelten Beweise. Das hat jetzt mir wieder geholfen, dir zu helfen.
Noch viel Saß mit dem Spiel - es ist eine spannende Story.
Ciao

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 21:18 von Knobelhexe

Erstmal danke für das Lob (; ja es war schon ein bisschen aufwendig,aber es hat sich ja gelohnt;)danke für die entscheidene Antwort!(:hätte aber jetzt schon wieder ein Problem ...ich krieg das Klebeband von dieser ganz kleinen Waffe nicht ab:/würde mich über deine Antwort und natürlich auch von anderen sehr freuen!(; LG KleeneBrombeere

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 17:10 von KleeneBrombeere

Ja, mit dem Klebeband haben schon viele gekämpft. Wenn ich es richtig verstehe, klappt das aufkleben schon einmal - das ist die erste Hürde. Nach dem Aufkleben und festrubbeln erscheint diagonal ein feiner Strich. Versuche, den Touchpen genau an diesem Strich entlang zu ziehen - dann klappt meistens das Abziehen.
Viel Erfolg

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 13:19 von Knobelhexe

Ja das mit dem aufkleben klappt(: nur das abziehen ist halt Mist ...eigentlich hab ich damit keine Probleme das abzuziehen ,nur bei dieser Waffe geht es einfach net:/auch wenn ich haargenau an der Linie ziehe,reißt es immer!:( es ist die Glock 22,die in slavick mourriers Wohnung gefunden wurde.danke für die antworten!(; LG KleeneBrombeere

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 14:35 von KleeneBrombeere

Sorry, hier habe ich keine Idee. Die Klebestreifen werden immer auf die gleiche Art abgezogen. Ich setze den Touchpen oben links im Eck an und ziehe ihn dann nach rechts unten, genau auf der schwarzen Linie. Verzweifle nicht und starte neue Versuche - irgendwann klappt es.

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 11:10 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)