Zwei fehlende Drachen (Blue Dragon)

Ich hab mal wieder Blue Dragon rausgeholt und mir fehlen noch zwei Drachen. Ich habe schon den Schneestöberdrachen westlich von Kelaso, den Phantomdrachen von den Zackentürmen und den, den es bei den vielen Kelolons zwischen Balroy und der alten Fabrik gab.

Wo finde ich die anderen beiden fehlenden?

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 16:15 von Falko-89

6 Antworten

einer ist noch an der Küstenstraße in der Nähe von Talta-kommst Du aber nur mit dem Mechat hin und der andere in den Gul-Bergen, hinter der roten Barriere.Wie hast Du den Phantomdrachen besiegt,der gibt bei mir einfach nicht auf?

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 12:46 von samy79na

Der mag keine Feuerangriffe. Bei mir ist Shu Blocker, Giro Support+Schwarzmagie+leicht_Mönch, Klug Schwarzmagie+Support, Maro Mönch+Henker+Schwertmeister und Zola Henker+Mönch+Schwertmeister (Primäres immer zuerst, dann sekundär und dann noch Nebenskillungen).

Da hab ich mir erst per Geschwind einen Boost verpasst und dann einige Runden ausprobiert bis ich das mit dem Feuer raus hatte. Als Klug und Giro haben dann konstant Feuer 3, Giro zwischendurch Zephyr 2 zum Heilen und die anderen mit Feuerschwerten verschiedener Level angreifen lassen. Ich hab nicht darauf geachtet wieviel TP der haben könnte, aber bei dir ist er wohl nicht gefallen, weil du ihn mit versch. Magien/Angriffen dauernd geheilt hast.

Sollte der Drache Reflektor zaubern, so kannst du nurnoch mit dem Magischen Schwert Feuer angreifen.

Antwort #2, 09. Dezember 2007 um 19:05 von Falko-89

ich hab ne frage! und zwar den drachen bei den zackentürmen des ist doch da in der wüste? oder? diese glastürme ? wenn ja irgendwie ist der bei mir garnicht da! bitte um antwort

Antwort #3, 13. April 2008 um 14:19 von playa_nr7x

Geh zu Fuß an der Küste lang.

Antwort #4, 13. April 2008 um 17:06 von Falko-89

ja da war ich auch schon und der kam nicht genauso wie der vor dem verschütteten eingang beim dorf talta oder der hinter der roten barriere bei den gul-bergen. muss ich erst ins dorf kelaso oder wie des au heißt?

Antwort #5, 14. April 2008 um 14:40 von playa_nr7x

sers ich habe das selbe prob wie playa nr7x die drachen kommen einfach net ...aber was mir aufgefallen ist bei den kelolonen kam der drache erst nach dem ich alle gekillt habe an der stelle ist das überall so das ich erst alle mobs killn muss?

Antwort #6, 09. März 2009 um 12:11 von TBF_Chilla1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)