Spiele Charekter (AC - Revelations)

hab eine allgemeine AC frage an euch leute wen überhaupt findet ihr ist the best of the best of the best of the best AC Charekter

ich find persönlich Altair ist der beste aber vielleicht mögt ihr ja jemand anderen mehr

wie z.B : Ezio,Desmond,Mario oder Shaun

freue mich sehr über eure antwort und danke im vorraus =)

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 19:53 von AssassinsCreedSuchti4ever

23 Antworten

Ezio Auditore :D

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 20:03 von asassinenfan

das sind die top 10...
1.LEONARDO DA VINCI
2.Altair
3.Mario auditore (ezios onkel)
4.Ezio
5.Desmond
6.Lucy
7.Rebeca
8.Shaun
9.die "alte" Assassinen gilde (aus dem 1. teil alle ausser AL mualim...)
10.Die neu Assassinen gilde...
und die Templer kann ich nicht leiden!

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 20:28 von ivanik8

1. Altaïr Ibn-la ahad
2. Leonardo da Vinci
3. Cesare Borgia
4. Desmond Miles
5. Caterina Sforza
6. Ezio Auditore da Firenze
7. Bartolomeo d'Alviano
8. Shaun Hastings
9. Maria Ibn-la ahad (geborene Thorpe)
10 Subjekt 16

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 21:17 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
was ist ein/e Thorpe?
9 ist Subjekt 16 den hab ich nahmlich komplet vergessen und 9 ist dann 10...

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 21:20 von ivanik8

Maria Ibn-la ahad ist die Frau von Altair. Diese hieß vor der Heirat, als sie noch eine Templerin war, Maria Thorpe. Sie tritt in AC I und AC II nur kurz in Erscheinung, in ACI als sie sich als Robert de Sable verkleidet und somit Altairs ersten Attentatversuch auf diesen verhindert und in ACII ist sie die Person die man in der Rolle von Altair auf den Turm verfolgt, als Desmond Bekanntschaft mit dem Bleeding effect macht. In AC Bloodlines hat sie allerdings eine wesentlich wichtigere Rolle inne.

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 21:46 von Stoffel84

1.Danke Leute aber ich wollte keine top ten aber ist eure sache =)
2.@Stoffel84:der erste attentatversuch an Robert de Sable war am Anfang von AC1
3.Es gibt kein drittens =)

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 12:24 von AssassinsCreedSuchti4ever

Der Attentatversuch den du meinst zählt für mich zum Tutorial und nicht direkt zur Story, zumal es ja nichtmal zu einem Kampf kam, da man beim annähern die Zwischensequenz startete.

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 12:39 von Stoffel84

Ich find die Mutter von Ezio ist am besten, weil sie so geil aussieht. Sie ist halt ne richtige MIGF. Obwohl die Schwester geht eigentlich auch.

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 14:23 von UltimativerSpieleChampion

xD ich weis nicht was MIGF bedeutet aber ich glaub es ist was schweinisches

Antwort #9, 20. Juli 2011 um 11:20 von AssassinsCreedSuchti4ever

Eigentlich heißt das doch MILF und nicht MIGF oder!? ;DD

Antwort #10, 20. Juli 2011 um 15:01 von JunKmonsTeR

ja, aber Migf heißt es auf deutsch übersetzt.

Antwort #11, 20. Juli 2011 um 18:11 von UltimativerSpieleChampion

und was heist das?

Antwort #12, 20. Juli 2011 um 18:48 von ivanik8

ja genau was heisst milf oder migf

Antwort #13, 21. Juli 2011 um 11:31 von AssassinsCreedSuchti4ever

MILF=Mom I'd Like to F*ck
MIGF=Mutter die Ich Gern F*cken würde

Antwort #14, 21. Juli 2011 um 22:27 von gelöschter User

und zur frage
altair
leonardo da vinci
ezio^^

Antwort #15, 21. Juli 2011 um 22:37 von gelöschter User

Und die Schwester von Ezio ist dem zufolge eine SIGF oder SILG

Antwort #16, 22. Juli 2011 um 13:20 von UltimativerSpieleChampion

die nackte eva aus der wahrheit von ac2

Antwort #17, 24. Juli 2011 um 13:13 von floeyyone

ihr habt alle keinen geschmak ich setz au caterina sfronta ;)

Antwort #18, 24. Juli 2011 um 13:35 von ivanik8

thomas gotschalk :D

Antwort #19, 29. Juli 2011 um 12:40 von floeyyone

ja man ivanik8 hat recht caterina ist eine richtige MILF

Antwort #20, 04. August 2011 um 17:06 von AssassinsCreedSuchti4ever

naja mutter ist sie ja nich also...

Antwort #21, 04. August 2011 um 19:04 von ivanik8

doch natürlich sie hat doch kinder ACHTUNG SPOILER

2 ihrer kinder muss mann bei dem ac 2 dlc schlacht um forli befreien

also ist sie eine milf und deshalb liebe ich die acb stelle wo man ihren arsch sieht ( zwar nicht nackt aber besser als garnicht )

Antwort #22, 05. August 2011 um 11:52 von AssassinsCreedSuchti4ever

Ey AcSuchti4ever, ich hab gesagt das Caterina ne Milf ist. Ivanki wußte ja nihc mal was das ist, bis ihn jemand aufgeklärt hat.

Antwort #23, 08. August 2011 um 16:53 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)