Sims 3 + neuer Pc (Sims 3)

Also ich habe mir sims 3 mal vor langgeeerrr zeit gekauft da wo is erst raus gekommen ist so ich habe viele dinge vom store gekauft und vor 2 monaten ist mein pc schroot gegangen hab mir ein neuen gekauft und jetzt sind die store sachen weg und ich habe keine simpoints mehr und ich hate fast alle store sachen bitte hilft mir kann man die store sachen neu krigen oder so :(

Ist wirklich wichtig

Lg Noa

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 20:04 von Kuck_Nichsoo

3 Antworten

die kannst du dir einfach nochmal runterladen, da musst du nicht 2-mal bezahlen.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 20:08 von Klein-A

Wenn du dich mit deinem EA Sims3 Account einloggst, kannst du die Sachen im Store noch einmal "kaufen".
Das ist dann aber kostenlos weil bei deinem Account registriert ist, was du schon bezahlt hast.

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 20:45 von Neleni

Aber das versuch ich schon ich geh auf store dan suche ich die dinge raus die ich gekauft habe z.b. ein sofa und ich will es wieder runterladen dan steht da du besitzt dises objekt und dan so ein häkchen und dan steht da noch klein Herunterladen und ich klick es an und dan kommt garnichts.

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 20:59 von Kuck_Nichsoo

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)