Scherben finden? (Infamous 2)

Hab jetzt fast alle scherben. nur mal so gibt es vielleicht irgendwo ne karte wo alle abgeblidet sind oder kann man sehen wo die restlichen sind?
THX

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 20:38 von Netsch

5 Antworten

Also, wenn du 60 Nebenmissionen gespielt hast, dann kann man etwas "freischalten". Dann wird immer eine Scherbe angezeigt (auch mit L3 Taste) die in der Nähe ist. Wird bei den Kräften frei gekauft. Koste 2500xp,glaube ich. Also keine Sorge, man bekommt die locker zusammen. Dadurch habe ich schon alle Scherben bekommen.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 20:58 von micewomiac

Ich habe eine Karte wo alle drauf sind. Die Position der Tauben auch.

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 07:01 von Mantrix

@micewomiac
Ok super danke und wird immer eine angezeigt oder nur eine die in der nähe ist

@mantrix
Wo gibt es diese karte?

THX

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 11:07 von Netsch

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Immer eine die in der Nähe ist, aber egal wie weit weg sie ist.

http://forum.trophies-ps3.de
/infamous-2/70340-trophaeen-
leitfaden-infamous-2-a.html

Hier ist eine Karte.
Link musst du wohl kopieren und dann da bei http einfügen. Link war zu lang

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 14:37 von micewomiac

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 15:44 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)