RNG Reporter(Wichtige Frage) (Pokemon Schwarz)

kann man bitte einer antworten?habe die frage schon drei mal gestellt.

ich habe gehört dieses programm funktioniert beim ds und ds lite und nicht mit dem dsi/xl/3ds stimmt das?bei dem programm steht nämlich auch dsi(not working)

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 20:39 von Kevin0701

3 Antworten

ich verstehe deine frage nicht


ps:was ist rng reporter

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 20:42 von gelöschter User

@BoneCrusher459 xD

frag hier lieber nicht mehr nach RNG nach. denn wie du siehst, weiß niemand, was RNG ist.
ich btw auch nicht, hab mir den artikel von juicefriend durchgelesen und auch nix gecheckt. ^^'
warte lieber bis du antworten auf PF bekommst. ;)

@pain9:

musst du auch nicht. :D
mit rng kannst du den zufall im spiel beeinflussen indem du versch daten sammelst, in den reporter eingibst und dann zu einem bestimmten zeitpunkt im spiel ins gras gehst, etc und somit im besten fall dein wunschpoke erhältst.(=perfektes wesen, perfekte dvs, shiny…)

wenn du perfekte pokes willst, kannst du dich ruhig näher damit befassen. möchtest du aber lieber pokes auf "normalem" wege erhalten, dann vergiss das hier alles. xD

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 21:04 von gelöschter User

@Ukantorkiller

jup genau den hab ich auch durch gelesen und versteh es nicht aber egal warte ich halt bis da einer antwortet.

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 22:26 von Kevin0701

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)