Wie groß wird das Spiel sein? (From Dust)

Die Frage ist zweideutig.
1. Wie umfangreich wird das Spiel?
Hab gelesen, dass es ungfähr 13-15 Missionen haben wird.
Wie lange werden die sein und wie abwechslungsreich?
Hab auch gelesen, dass es zusatzmissionen gibt auf den inseln die man bereits gespielt hat, wie viele sind das genau(also zusatzmissionen(vllcht mehrere pro Insel?)) und wie umfangreich?

2. Da es ja leider nur als Download kommt(richtig?) und ich eine sche** internetverbindung hab, wollt ich mal wissen wie groß das Spiel ist(also GB, oder MB)? PC- und PS3-Datengrößen, bitte, falls es da unterschiede gibt, weil ich mich noch nicht entschieden hab.

und noch am rande: Wo findet ihr es besser? PS3, Xbox oder PC?

Und zum Schluss kommt noch ein dickes Dankeschön an jeden Antwortschreiber.

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 21:11 von Hunter-Mario

15 Antworten

Zu 1.Also am Anfang ist soll alles ziemlich easy sein. Doch je weiter man voranschreitet desto schwerer sollen sie werden. Das man wenn man eine Insel abschließt sie erneut spielen kann habe ich auch schon gehört. Ich hoffe es.

Zu 2. Es ist ein reines Downloadgame. Wie groß es wird das kann dir keiner sagen da es ja noch net raus ist.

Also ich hole es mir auf dem PC. Weil wenn ich mir das so anschau in den Videos ist es schon ziemlich schwierig mit nem Controller die Kugel zu steuern. Und außerdem habe ich keine Xbox und bei meiner PS3 kann ich nichts kaufen da bleibt ja nur der PC^^

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 02:59 von Hitspieler

Danke erstma!
Aber kann mir keiner so ungefähr sagen wie groß dass es sein wird?
Hab da nämlich sehr wenig ahnung. ich weiß nur ziemlicher sicherheit dass es keine 10GB haben wird.

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 11:02 von Hunter-Mario

rechne mit 4-5 GB.

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 13:28 von Hitspieler

wow, da kann ich ihn sicher eine nacht und nen halben tag rennen lassen...
danke
ich persönlich tendiere ja zur PS3, die steuerung stell ich mir nicht so schwer vor. einfach mit dem stick über den boden rollen und mit X oder so auf nehmen und wieder abgeben. auf der Xbox und der PS3 is es eig. das selbe. hab aber nur die PS3(und nen PC), darum.

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 21:22 von Hunter-Mario

naja wie gesagt ist warte bis es erst mal erscheint!

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 21:25 von Hitspieler

ich denke die steuerng sollte bei der konsole nicht wesentlich schwerer sein als beim PC. ist also eig egal für was man es sich holt. mein kumpel holt es sich für den pc weil er "strategie" games lieber am pc zockt, ist aber einstellungssache.

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 09:33 von ZeR0Bugz

ja, strategie zock ich auch lieber am PC, aber ich seh, das nicht las strategie und ich stell mir die steuerung auch sehr leicht vor.

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 12:05 von Hunter-Mario

Also ich denke das PC trotzdem besser ist.
Außer du legst dir die PS3-Maus zu, dann würds denke ich cool sein.
Aber dann kannses dir lieber für'n PC holen :)

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 00:05 von Back0ut

Ps3 maus? eine Usb-maus, oder was?

Antwort #9, 20. Juli 2011 um 00:49 von Hunter-Mario

Könnte man auch sagen, aber ich weis nicht ob wirklich jede funzt.
Könnte man ja mal Google'n :)

Antwort #10, 20. Juli 2011 um 16:01 von Back0ut

Ich habs grad getestet, meine funkusbmaus(Logitech) geht bei der PS3, dann bin ich mir jetzt 100000000000%ig sicher: PS3

Antwort #11, 20. Juli 2011 um 16:34 von Hunter-Mario

Problem gelöst :D

Antwort #12, 20. Juli 2011 um 18:44 von ZeR0Bugz

bist jetzt immer noch für PC? :-)

Antwort #13, 20. Juli 2011 um 22:43 von Hunter-Mario

ich :D? ich hab keine alternative :D ne ps3 muss ich mir erstmal zusammensparen ;)

Antwort #14, 23. Juli 2011 um 13:41 von ZeR0Bugz

ja, das is schlecht... :)

Antwort #15, 23. Juli 2011 um 22:42 von Hunter-Mario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: From Dust

From Dust

From Dust spieletipps meint: Schön inszenierte Göttersimulation mit kniffligen Rätseln. Die Entwickler strecken die knappe Spieldauer mit einer mangelhaften Speicherfunktion. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

From Dust (Übersicht)