M´Gladbach. (Fifa 11)

Heii...
Also,
Habt ihr schon einmal einen Karriere Modus mit Gladbach gemacht.?!
Wenn"ja"mit welcher Aufstellung und Taktik.?!
Danke im vorraus;b

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 21:42 von __MarkoReus11__

3 Antworten

Natürlich habe ich schon mit Gladbach Karriere gemacht ;)

Momentan mitte erste Saison (bisherigen Einkäufe wendt, rupp ...etc.) soll 4-2-3-1 sein



...ter Stegen...

.Zimmermann..stranzl..Dante...wendt.

...nordveit...Bradley...

.reus...rupp...arango...

...de camargo...


Bank: Heimeroth
Daems
Jantschke
Herrmann
Leckie(kann man auch Start für de camargo stellen aber bei mir trifft de camargo sehr oft)
Hanke
King(weiß der is noch nicht ganz sicher aber sehr sehr wahrscheinlich)

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 23:45 von ChrisKoehler

also ich hab auch eine mit gladbach in der 1. saison ganz am anfang ohne cheaten oder so! falls ihr echt fragt wie ich die spieler bekommen hab ich hab bradley und so verkauft :D also meine aufstellung:
---------------ter stegen----------
jantschke--stranzl--anderson--dante
--------------nordtveit------------
reus-------------------------arango
---------------lukaku--------------
-----de camargo-------hazard-------

einkäufe:
hazard(17 mio.)
lukaku(8,5 mio.)
junuzovic(4,5 mio.)
stilic(3,5 mio.)

aber iwie ist meine karriere beschädigt und da ist einer mit 0cm 0kg und der heißt manchmal 80 und manchmal 20 oder so :D

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 12:02 von nickolo

er fragt nach aufstellung taktik..und nicht nach transfers.

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 15:15 von famous11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)