Finger des Berges II (Oblivion)

Ich verstehe da nicht ganz was ich machen soll..

eine statue soll ich beschaffen um bei einem zerstörten tempel große macht zu erlangen kann mir ds mal jemand erklären und wie ich die statue bekommen?

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 21:48 von Dunkler_Diener

3 Antworten

Um die Macht "Finger des Berges" zu bekommen brauchst du keine Statue also weiß ich nicht recht was du meinst ;) Wenn du dir die Notizen von Earana genau durchgelesen hast steht drin du brauchst einen Welkyn-Stein um die Macht zu bekommen. Ein Welkyn-Stein findest du in jeder Alyden-Ruine und wenn du einen hast musst du nur noch zu Wolkenspitze wo die Säule ist und dann brauchst du ein "Schockzauber" oder eine "Schockberührung" egal was. Dann wendest du den Schockzauber auf die Säule an hört sich jetzt doof an ist aber so du wirst schon sehen. Wenn du den Zauber also auf die zerstörte Säule in der Mitte der Ruine angewendet hast erleidest du großen Schaden aber du wirst nicht sterben doch du bekommst nicht nur Schockschaden sondern auch den "Schockzauber" den "Finger des Berges". Oh und wenn du dich fragst warum jetzt ein Welkyn-Stein denn brauchst du wirklich sonst bekommst du den Zauber nicht sondern nur den Schockschaden der Stein ist sehr wichtig ;) Also ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und nicht vergessen Welkyn-Stein ;)

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 23:17 von Blackpackcommander

aylden ruine ok werde ich mal suchen ^^

im moment bin ich bei den zitternden inseln beschäftigt^^

danke!

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 19:04 von Dunkler_Diener

aha hab ihn! welch wunder !

ich bin blos ein bisschen depriemiert^^

ich hatte mir de nzauber als wunderwaffe vorgetsellt und dann sowas xD

Antwort #3, 04. August 2011 um 20:42 von Dunkler_Diener

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)