VVie ist das Game so?^^ (Gods Eater Burst)

Also,ich habe gehört dass das Game so vvie Monster-Hunter ist.Ich habe auch Monster-Hunter-Freedom-Unite(MHFU).Aber in den Videos sieht es anders aus und ich vvollte fragen ob es sich lohnt es zu kaufen^^.Also hat es eine gute Story(vvenn es überhaupt eine hat,vveil Monster-Hunter ja auch keine Story hat).VVenn das Game eine story hat,vvie lang ist sie?Und kann man sich dann auch halt VVaffen und Rüstungen machen aus den Sachen die man von den erledigten Monstern bekommt?Und vvie siehts so mit dem Kämpfen aus also,ich meine damit nur ob man da jetzt auch Partner hat oder alleine kämpft.^^THX im Voraus^^.

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 21:53 von Sasuke974

1 Antwort

Also dann komm ich mal zu deinen Fragen.
1. Es lohnt sich, es zu kaufen
2. Story ist gut. Finde sie interessant und die Charaktere gut gemacht. Bist nach gut 50 Stunden durch. Danach kannst dir aber noch die besten Waffen/Rüstungen machen und Inhalte zum Herunterladen gibt es auch. Die bekommst du kostenlos im Playstation Store.
3. Man kann sich Waffen und Rüstungen aus den Sachen von Monstern bauen. Brauchst noch Infos zu Waffen-/Rüstungsarten?
4. Man kann alleine kämpfen oder mit bis zu 3 NPCs. Multiplayer gibt es auch. Den konnte ich aber noch nicht testen, da ich keine Freunde habe, die Gods Eater Burst spielen. Dazu kann ich noch nichts sagen.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 01:25 von GreenRathian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)