noch ein problem mit nem mod (Minecraft)

also ich hab den tnt mod installiert.
denn da: http://www.planetminecraft.com/mod/nukeminerfir...
ich hab alles so gemacht wie beschreieben. ich hab alles kopiert und in den minecraft.jar rein.
jez ich hab ie bomben jedoch gehn sie nicht in die luft. ich stell sie auf, tu sie mit redstone und hebel (habs auch schon mit red.fackel und alle anderen impulsgebern versucht) und dann verschwindet sie und ende is kein bumm oo
was hab ich falsch gemacht?
mfg

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 21:54 von XBOX360TheGame

2 Antworten

möglicher weise hast du keinen modloader/audomod oder er is mi
t anderen installierten mods nich kompatibel Oder wenn du ein texture pack hast laufen manche mods wegen
dem patcher nich also probiers mal mit default pack wenns davon nix is weis ich auch net...

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke für die antwort^^
aber ich hab rausgefunden der mod is zwar für beta 1.7 gemacht doch er ist fehlerhaft, ich hab beides das default pack und den modloader.

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 10:46 von XBOX360TheGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)